Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schmerzen nach Blasenspiegelung gehen nicht weg, HILFE

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen nach Blasenspiegelung gehen nicht weg, HILFE" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    27.11.2009
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Schmerzen nach Blasenspiegelung gehen nicht weg, HILFE

    Hallo ihr Lieben,

    letzten Donnerstag, also am 18.11. war ich zur Blasenspiegelung. Die 2 Tage danach waren der Horror. Starke Schmerzen bei jedem Toilettengang und ganz viel Blut. Am Samstag waren die Beschwerden denn aber weg und ich dachte, nun ist alles gut. Am Montag habe ich denn meine Tage bekommen und ab Dienstag einen Tampon benutzt. Seitdem habe ich wieder etwas Schmerzen. Sie kommen nicht immer vor. Nur bei einigen Toilettengängen. Am Ende brennt es denn ein wenig am Ende der Harnröhre (fühlt sich zumindest so an). Gestern war ich denn beim Frauenarzt, der Ultraschall gemacht und alles agbetastet hat. Dabei konnte er nichts feststellen und es tat auch nicht weh, als er alles abgetastet und die Harnröhre berührt hat usw.

    Weiß jemand was das sein kann? Ist vllt meine Harnröhre minimal verletzt und durch den Tampon wieder eingerissen? Wie lange soll sowas dauern bis es verheilt? Beim Urologen habe ich auch schon angerufen die haben gesagt, dass es nicht mehr von der Spiegelung sein kann? Aber die Beschwerden sind doch erst seitdem...

    Bitte helft mir, ich möchte doch auch so gerne endlich wieder Sex haben usw. Nun habe ich ständig Angst, dass es danach wieder wehtut und verzichte lieber.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Schmerzen nach Blasenspiegelung gehen nicht weg, HILFE

    Hi,

    hast du mal eine Urinprobe abgegeben? Evtl. hast du eine Blasenentzündung.

    Ich glaube nicht, dass dein Tampon Schuld ist, denn er wird nicht in die Harnröhre eingeführt.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    27.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schmerzen nach Blasenspiegelung gehen nicht weg, HILFE

    Hallo,

    danke für deine Antwort.
    ja ich habe beim Frauenarzt eine Probe abgegeben. War auch etwas Blut drin, was aber höchstwahrscheinlich noch von meinen Tagen stammt. Bakterien waren auch keine oder sonstige Auffälligkeiten. Auch sonst habe ich keine Anzeichen einer BE (hatte schon sehr viele, deswegen ja auch die Spiegelung) da ich weder oft muss, noch dass es ja brennt oder piekt beim Pieschen. Eben nur manchmal und auch nur am Ende...

    Mit dem Tampon weiß ich natürlich, aber man kommt ja da vorbei ^^ vllt is denn ja wieder was gereizt worden oder so ??

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Schmerzen nach Blasenspiegelung gehen nicht weg, HILFE

    Ich würde, anstatt zum Frauenarzt zum Urologen gehen, denn dieser hat den Eingriff durchgeführt. Er sagte zwar, es sei ungewöhnlich, aber dennoch sollte er sich diesem Problem annehmen. Andernfalls gehst du zu einem anderen Urologen...

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    27.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schmerzen nach Blasenspiegelung gehen nicht weg, HILFE

    Ja, also zu dem gehe ich nicht wieder hin, zumindest lasse ich mir von dem nicht nochmal "da unten" was angucken. Der war sowas von unsensibel warte das Wochenende nochmal ab. Heute hatte ich nichts mehr bisher. Vielleicht morgen und Sonntag ja auch nicht mehr...

    Aber is iwie beunruhigend wenn sich "da unten" nicht alles richtig anfühlt

    Achja der Urologe meinte als ich da angerufen habe, dass ich zum FA gehen soll, ich hab bestimmt Pilz oder sowas ... Ahja...

Ähnliche Themen

  1. Zum Arzt gehen oder nicht? Stirn, Wangen - schmerzen
    Von Hans123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 19:46
  2. Penisverkrümmung nach Blasenspiegelung
    Von werbemaxe im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 00:02
  3. Schmerzen beim und nach dem Onanieren, dringend Hilfe gesucht
    Von Mario94 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 23:05
  4. Blasenspiegelung nach Blasentumor OP
    Von adi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 15:14
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 18:44