Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Schmerzen im Ellebogen!! Wer könnte mir helfen!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Ellebogen!! Wer könnte mir helfen!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    WeisseWölfin
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im Ellebogen!! Wer könnte mir helfen!

    Hallo Spokes,

    die probleme habe ich schon in der DDR Zeit bekommen mit 16 war der erste schwere Schub.(Also vor 15 Jahren) damals wurde ich als Simulant dahin gestellt,auch von einem Orthopäden.Jetzt wo ich sage ich versuche es nocheinmal,herrauszufinden was diese Schübe verursacht,habe ich kaum noch Menschen denen ich die Kinder geben kann!!!!
    Mutter voriges Jahr gestorben, Vater schon 23 Jahre Tot,Schwiegervater vor 2 Jahren gestorben und Schwiegermutter hat Parkinson. Nu soll mir mal jemand sagen wie ich das Zeitlich schaffen soll in eine Uniklinik zu fahren wenn der Mann Schichten fährt und das Auto brauch!!!!!Und ich muß auch ab und an mal Arbeiten.Man überlegt sich heut zu Tage ob man sich frei nimmt wegen Arztterminen und den Job riskiert oder ob man wartet bis man einen Termin bekommt.

  2. #12

    Standard AW: Schmerzen im Ellebogen!! Wer könnte mir helfen!

    Auch dann wäre ich egoistisch und würde mich um mich kümmern! Nur weil das Leben so ist, hat man nicht alle Rechte abgegeben!


    Aber ich bin hier jetzt raus, da jegliche Antwort zwecklos ist.

  3. #13
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Schmerzen im Ellebogen!! Wer könnte mir helfen!

    Hallo,

    bestände denn nicht die Möglichkeit, dass die Große einen Tag mit zu einer Freundin/Freund geht und Du den Kleinen mitnimmst?
    Wenn Du Dir nicht freinehmen willst, wäre doch auch noch die Möglichkeit einen Urlaubstag zu opfern.
    Irgendwie kann ich zwar auch verstehen, dass dadurch, dass Du diese Probleme schon so lange mit Dir herumschleppst, das Gefühl von Eile verlorengeht, aber vielleicht würde Dir gerade eine Uniklinik besser helfen können als ein ortsansässiger Orthopäde, da Du scheinbar kein ganz typischer Fall bist.

    MfG Justitia

  4. #14
    WeisseWölfin
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im Ellebogen!! Wer könnte mir helfen!

    Hallo,

    ich möchte ja nicht Unhöflich sein aber einen 2 Jährigen der richtig aufgedreht ist zu einer Arztuntersuchung? Nee, das hatte ich mit meiner großen schon einmal durch das muß ich kein Zweites mal haben.Auf den Arzt achten was er sagt und gleichzeitig auf den kleinen Scheißer achten?Das funktioniert nicht.

    LG Heike

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tiefe Hirnstimulation könnte Alzheimer-Patienten helfen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 17:00
  2. Vitamin E könnte bei NASH-Fettleber helfen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 19:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 23:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 20:30