Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen am Grosszehenballen mit anschliessender Verfärbung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen am Grosszehenballen mit anschliessender Verfärbung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen am Grosszehenballen mit anschliessender Verfärbung

    Hallo
    Ich hatte nun das 2. Mal Schmerzen am linken Grosszehenballen mit anschliessender blauer, dann roter Verfärbung am Rand des Ballen. Nach 2-3 Tagen wars vorbei. Was kann das sein?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen am Grosszehenballen mit anschliessender Verfärbung

    Es könnte an der Durchblutung liegen. Lass es doch mal einen Arzt begutachten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 11:41
  2. Schmerzen am After
    Von Casandra im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 09:41
  3. schmerzen
    Von AnImA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 16:14
  4. Schmerzen; Was Tun ?
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:17