Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen im Handgelenk

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Handgelenk" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard Schmerzen im Handgelenk

    Hi. Als ich vor 3 wochen im Urlaub war bei meiner Oma hab ich mir beim Holz-ausen-Wald-Schleppen irgentwie am handgelenk verletzt. Heute tut es immer noch weh und im Fitnessstudio muss ich auf Übungen für die Arme (Bi und Tri) ganz verzichten weils net geht(Brust, rücken etc geht ohne probleme eigentlich). Wenn ich mein handgelenk drehe tut es besonders weh, rauf runter tuts net weh. Was soll ich tun?
    Soll ich mir sone Salbe ausa Apotheke holen unds einschmieren sowie Bandagen drummachen oda soll ich zum Arzt, wenn ja zum welchen?

    Danke

  2. #2
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im Handgelenk

    Boah diese neumodische Schreibweise .... !

    Gehe zu deinem Arzt, denn es könnte einen Sehnenscheidenentzündung sein.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard AW: Schmerzen im Handgelenk

    gerad beim arzt : sehnenscheidenentzündung
    schiene 15 tage

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Handgelenk, Daumen
    Von Lilli91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 15:46
  2. Schmerzen linkes Handgelenk
    Von Andrea im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 14:56
  3. MRT Handgelenk nach Schmerzen bitte um Rat was weiter
    Von Rosilina im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 13:52
  4. Schmerzen im Handgelenk
    Von TOM_M im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:08
  5. Handgelenk
    Von Brava im Forum Krankheiten
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:56