Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen am Hoden und auch beim Wasser lassen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen am Hoden und auch beim Wasser lassen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    30.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen am Hoden und auch beim Wasser lassen

    hallo ich habe seit einiger zeit (ca,2 wochen)
    schmerzen im linken hoden und auch probleme beim wasser lassen
    hinzukommt das die schmerzen net immer auftauchen
    zb beim duschen oder verschwinden sie komplett
    aber dann hab ich auch noch probleme beim stuhlgang in verbindung mit den hoden schmerzen
    wenn die hoden schmerzen zieht sich der schmerz bis zum afterhin
    sind aber nach ca 5 min wieder weg tauchen aber regel mäßig auf
    ausserdem muss ich auch recht oft pinkeln wobei ich eigentlcih net so viel trinke
    und es schmerzt auch beim GV beim ejakulieren

    aber wie gesagt die schmerzne sind nicht immer da
    kann mir da jemand einen rat geben oder
    lg fabo

  2. #2
    Krankenschwester
    Name
    Martina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    25
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen am Hoden und auch beim Wasser lassen

    Hallo Fabo,

    also, der beste Tat, den man dir an dieser Stelle geben kann , ist : Geh bitte bald mal zum Urologen ! Der kann sich das genauer ansehen, und du tapst mit deinen Beschwerden nicht im Dunklen ! Meistens sind das männliche Ärzte, die sehr sensibel mit diesen Themen umgehen...weiß ich, weil mein Schwiegervater Urologe ist ;-)
    Du musst also keine Scham haben, wenn du dort hin gehst...aber dein Problem gehört auf alle Fälle medizinisch abgeklärt, schon damit das aus etwas vielleicht harmlosen nicht schlimmes wird !

    Alles Gute !
    Liebe Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Muss ständig auf Klo Wasser lassen was kann es sein?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 11:34
  2. Auch chronische Schmerzen lassen sich lindern
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:30
  3. Schmerzen beim Wasser lassen
    Von NightRaider im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 10:22
  4. Schmerzen im linken Hoden
    Von RonDOn im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 09:39
  5. Schmerzen beim Wasser lassen
    Von toffifee90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 18:14