Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen im Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Hoden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    08.06.2016
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen im Hoden

    Guten Abend!

    Hab schon mehrere, ähnliche Themen gefunden, allerdings sind diese schon älter und treffen nicht zu 100% auf mich zu.

    Hier eine kurze Schilderung:

    Ich habe schmerzen im linken Hoden bzw dort am stärksten. Zieht sich ein wenig durch den Hoden und direkt über an der Stelle, wo die Gürtelschnalle (locker) sitzt. Weiß nicht wie die sich nennt. Diese Schmerzen kommen meist erst am Nachmittag auf und verschwinden beim Schlafen über Nacht.

    Insgesamt hatte ich diese "Schmerzen"/dieses Drücken schon 3 mal öfters hintereinander in den letzten Jahren. Dies jedes Mal wenn ich in einer Beziehung bin. Die Schmerzen kommen aber ohne das ich Sex hatte oder sonst irgendwie in Berührung mit dem Hoden gekommen bin. Wenn ich breitbeinig sitze geht es gut und auch wenn ich im Bett liege und mich wenig bewege. Aber besonders beim laufen, wo die Hoden gegen mein Beim kommen tut es doch ordentlich weh.

    In den Jahren als Single hatte ich das so nie. War auch einmal beim Urologen und der konnte nur feststellen, dass mein linker Hoden größer ist als der rechte..

    Zu viel Samen würde ich mal ausschließen. Lasse die schon mal alle paar Tage ab

    Habe gelesen, dass das was mit dem Rücken zu tun haben könnte, allerdings habe ich keine Probleme mit diesem. Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch einmal zum Arzt gehen soll ... in den Foren hier steht auch nichts davon, dass das geholfen hat.

    Hat jemand einen Rat? Mir macht das schon ziemlich zu schaffen, besonders da ich gerne auch mal mit meiner neuen Flamme intim werden möchte ... allerdings würde ich ihr wohl derzeit eine scheuern wenn die mit der Hand auch nur in die Nähe meiner Kronjuwelen kommen würde ...

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen im Hoden

    Hallo Meister Gandalf,
    mit Schmerzen im Hoden ist grundsätzlich nicht zu spaßen. Ich rate dringend zu einem Termin beim Urologen. Vorallem wenn es so schmerzhaft ist. Was nun die Ursache für die Schmerzen sein könnte, kann ich keine Auskunft geben. Das wäre alles reine Spekulation und müsste dann trotzdem vom Arzt abgeklärt werden.
    Gute Besserung
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am linken Hoden
    Von Jacubacu im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 11:50
  2. Hoden OP immernoch schmerzen
    Von Ben93 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 15:15
  3. probleme mit schmerzen im Hoden
    Von tomtom im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 11:02
  4. schmerzen im linken hoden
    Von kisame im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 12:28
  5. Schmerzen im linken Hoden
    Von RonDOn im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 09:39