Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen im Hodensack

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Hodensack" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Schmerzen im Hodensack

    Servus.
    Ich habe seit ca. 2-3 Wochen gelegentliche Schmerzen im Hoden. Diese tauchen ungerelmäßig auf. Ein paar Beispiele: Meine Freundin hatte ihre Tage, wir hatten ein Vorspiel, aber dabei blieb es und zack, Schmerzen. Auch wenn ich Sex hatte, kam es auch dazu, dass ich Schmerzen hatte. Dann zum einen aus heiterem Himmel heute in der Schule. (lediglich ein PAAR Beispiele)
    Die Schmerzen sind bei mir rechts und sie tauchen ca 5 mal wie Woche für ein paar Stunden auf.
    Ein Freund von mir hatte mir heute gesagt, er hatte Varikozele (Krampfadern in den Hoden) und das könnte es eventuell bei mir auch sein. Jedoch tat das bei ihm nicht weh (wurde bei ihm bei der Musterung festgestellt, doch ich kam dort nicht weit).

    Ich würde mich über jeden Rat/Tip freuen.
    Besten Gruß !

  2. #2
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Schmerzen im Hodensack

    Hallo Anonymus,

    aus der Ferne irgendetwas Zuverässiges über dieses Problem zu sagen wäre reine Spekulation und würde nicht wirklich hilfreich sein. Schmerzen sind immer ein Warnzeichen des Körpers. Also geh zum Arzt.
    Nur der kann dann sich ein Bild machen und das richtige empfehlen.

    Gruß
    katzograph

  3. #3
    Arzt (Chirurgie)
    Name
    damiano
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Beiträge
    84
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen im Hodensack

    Ist das jetzt ironisch, wenn ich sage du armer Sack

    Spass bei Seite. Die häufigste Ursache für deine Beschwerden (ich gehe davon aus dass du zwischen 15 und 30Jahren bist) haben mit der Durchblutung zu tun. Im englischen gibt es einen guten Begriff dafür: Blue Balls. Hier der link zum Bericht auf Wiki Blue balls - Wikipedia, the free encyclopedia

    Es gibt aber auch andere Erkrankungen, welche Beschwerden machen können, wie z.B. Tumoren oder Entzündungen. Lies dich mal schlau zum Thema "Blue Balls" und wenn es nicht zutrifft, dann zeig das mal deinem Hausarzt.

    Gruss Damiano

Ähnliche Themen

  1. langer Hodensack
    Von Panna09 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 16:42
  2. Blutgerinnsel am Hodensack
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 10:49
  3. hodensack ist rissig und nässt
    Von Christian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 10:15
  4. Hoden rutscht aus hodensack
    Von 250779 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 08:50
  5. Hämatom am (im?) Hodensack
    Von sqrrL im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 23:54