Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen in der Hüfte!!?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in der Hüfte!!?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    23.08.2013
    Beiträge
    3

    Standard Schmerzen in der Hüfte!!?

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit ungefähr 1,5 Jahren immer wieder auftretende Schmerzen in der Hüfte. Beim Arzt war ich damit noch nicht, weil die Schmerzen manchmal für ein paar Wochen weg sind und ich dann keine Einschränkungen habe. Bisher dachte ich, dass sich das von selbst löst, aber jetzt wird es seit ca. 2 Wochen immer schlimmer.

    Was könnte das sein?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.065
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen in der Hüfte!!?

    Hallo Reigol!
    Leider kann man da so gut wie garnichts dazu sagen, Du mußt einen Orthopäden aufsuchen, es muß geröngt werden, evt MRT.
    Auch eine Blutuntersuchung, wo Entzündungswerte dabei sind, ist ratsam.
    Es kann von einer Schleimbeutelentzündung bis zu einem entzündlichen Prozeß alles sein.
    Ist der Schmerz denn Belastungsabhängig und/oder auch in Ruhe, wachst Du evt nachts davon auf?

    Das sind alles Fragen, die man wissen muß, dazu die körperliche Untersuchung und Diagnostik, dann kommt man sicher zu einer Diagnose.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Beiträge
    15

    Standard AW: Schmerzen in der Hüfte!!?

    Lieber Reigol,

    ich kann mich hier meinen Vorposter nur anschließen. Du solltest einen Facharzt aufsuchen. Geh zum Hausarzt und lass dich zu einem Orthopäden überweisen, der der Sache auf den Grund geht. Es kommen sehr viele verschiedene Dinge in Frage, siehe hier: Schmerzen in der Hüfte | oberschenkel.net Vor allem, wenn die Schmerzen schon sehr lange auftreten und immer wiederkehrend sind, ist es ratsam, einen Arzt und somit einen fachmännischen Rat aufzusuchen. Je eher du hingehst, desto eher hast du Gewissheit!!

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen an der Hüfte
    Von Charles Brandon im Forum Schulmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 23:25
  2. Gehbeschwerden (in der Hüfte) ohne Schmerzen
    Von Boundzound im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 09:15
  4. schmerzen vom linken oberschenkel über hüfte in rücken
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 11:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:09