Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen die immer Stärker werden, Krebsangst

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen die immer Stärker werden, Krebsangst" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen die immer Stärker werden, Krebsangst

    Ich leide seit 1,5 Jahren an schmerzen, die immer schlimmer werden. Alles hat mit Übelkeit und Bauchschmerzen angefangen. Hab dann vom Arzt Pantoprazol bekommen. Ohne Erfolg. Bin dann in Krankenhaus gekommen. Die Testeten alle Blutwerte. Alles unauffällig. ASL-Titer bei 1200. Magenspiegelung => leichtgradige Gastritis. Darmspiegelung ohne Befund. Ein halbes Jahr später wurde der Blinddarm entfernt. Die schmerzen blieben. Jetzt verlagern sich die schmerzen auf die LWS und wandern die Wirbelsäule hoch bis zum Kopf. Seitdem habe ich starke Kopfschmerzen und Schwindel sowie Geräusche im Schädel. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin am Ende

  2. #2
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    21.09.2012
    Beiträge
    9
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen die immer Stärker werden, Krebsangst

    hast du schon mal ein röntgen bzw. ct der kompletten wirbelsäule machen lassen?

Ähnliche Themen

  1. Starke Schmerzen im LWS, sie werden immer stärker
    Von jule0009 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 23:17
  2. Reha bei Adipositas immer stärker nachgefragt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 18:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 20:01