hallo,
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.Vielleicht hatte ja einer auch schonmal die selben probleme! ich hatte mir vor drei jahren bei einem sturz das knie irgendwie verdreht und danach starke schmerzen in der kniekehle es fühlte sich an als ob dort irgendetwas im weg sitzt und deshalb die bewegung im knie einschränkt!ich hatte tierische schmerzen egal wie ich das knie bewegte! es wurde damls geröngt und ich war 6wochen lang krankgeschrieben aber es wurde aber nie wirklich was festgestellt.irgendwann ließen die schmerzen auch etwas nach aber wenn ich in die hocke gegangen bin waren die schmerzen nach wie vor da bloß nicht mehr so stark. gestern beim fußball spielen wurde ich gefoult und ich habe mir erneut das knie verdreht und es sind wieder genau die selben schmerzen in der kniekehle! es ist keine schwellung vorhanden und ein erguß ist auch nicht da!achja kann nicht durch drücken die genaue stelle finden!kann mir einer helfendanke schonmal im voraus!!! lg