Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Beinen nur nachts

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Beinen nur nachts" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    72 Jahre
    Mitglied seit
    04.06.2011
    Beiträge
    2

    Frage Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Beinen nur nachts

    hallo,bin michel und neu hier
    hab in den letzten Wochen ein Rücken Problem
    Wenn ich mich mal hinlege und ausruhe oder nachts im Bett liege bekomme ich nach kurzer Zeit starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich die sich in beide Beine ziehen,muß dann aufstehen,eine Weile laufen,dann ist der Schmerz weg,lege ich mich wieder hin,ist er nach einer Weile wieder da,Schmerzmittel helfen so gut wie garnicht.Es ist eine Katastrophe,wenn man schlafen will und muss und der Schmerz treibt einen ständig hoch.
    Die Schmerzen sind aber nur im liegen,wenn ich tagsüber unterwegs bin oder auf arbeit
    hab ich absolut keine schmerzen oder irgendwelche Rückenprobleme.
    Vielleicht geht es jemandem auch so,oder wer hat eventuell einen Tip für mich was es sein könnte?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Beinen nur nac

    hallo michael,
    ich habe auch oft diese pronleme, besonders wenn ich mal krank bin und einpaar Tage liegen muss.
    Ich denke, da hat sich dann irgendwie ein Nerv eingeklemmt, den ich immer wieder mit Gymnastik lösen kann.
    Mein Mann hilft mir dann immer etwas.
    Also aus den Fußboden legen, dann öfter eine "kerze" machen, radfahren im liegen, ein Bein anwinkeln, dabei fest liegenbleiben und im angewinkelten Zustand über das andere Bein ziehen und dann mit dem anderen Bein das gleiche machen.
    Versuche es mal, ich hoffe, es hilft dir auch.
    Gruß
    marga

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    72 Jahre
    Mitglied seit
    04.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Beinen nur nac

    hallo marga,danke für Deinen Tip,werd es mal versuchen,vielleicht hilft`s
    mfg michel

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Beinen
    Von Ulli49 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:48
  2. stark juckender Ausschlag an den Beinen, nur nachts
    Von connibu im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 17:31
  3. Schmerzen in den Beinen und kalte Füße
    Von Maniac im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:58
  4. Schmerzen in Beinen - Nervenschmerz?
    Von parkerpep im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 11:38
  5. ständige Schmerzen in den Beinen
    Von Anja im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:25