Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Schmerzen im li. Fuß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im li. Fuß" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Alexapaass
    Gast

    Standard Schmerzen im li. Fuß

    Ich habe seit längerer Zeit Schmerzen im li. Fuß. Besonders am Sprunggelenk und an der Ferse. Auch schmerzhaft ist es wenn ich die Zehen nach oben ziehe.
    Ich habe jetzt ohne Rücksprache mit dem Dr. mal Diclo morgens und abends genommen,
    mal wirkt es ganz gut und ein anderes Mal hilft es gar nicht. An manchen Tagen (besonders Abends) ist es so schlimm das ich kaum auftreten und laufen kann.

    Was könnte das sein? Und ab wann sollte ich zum Dr. gehen

  2. #2
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    Kann mir keiner helfen

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    Hallo Alexapaass,
    eigentlich hättest du schon lange zum Arzt gehen und das Ganze abklären lassen. Am besten gehst du so bald wie möglich. Und sei vorsichtig mit den Diclo, das kann sich schwer auf den Magen schlagen.
    Alles Gute!

  4. #4
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    o.k., danke schön. Was könnte denn dahinter stecken

  5. #5
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    447
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    Liebe Alexapaas!

    Das wird Dir leider von hier aus keiner sagen können.
    Ich bastele mit Problemen am Fuß schon seit über 4 Jahren herum.
    ( War auf dem Laufband, zum Roentgen, habe Einlagen erhalten, die Schuhe wurden orthopädisch
    umgearbeitet, Schmerztherapie usw. Zur Zeit trage ich eine Orthese, )
    Natürlich weiß man von hier aus nicht, ob das bei dir dieselbe Ursache ist, wie bei mir.
    Deshalb wirst Du um die Untersuchungen leider nicht herumkommen.
    Von einer Fußfehlstellung , falsche Schuhe, falsche Lauftechnik, ein Hallux, oder ein Fersensporn Überlastung bishin zu einer rheumatischen Entzündung ist da einiges
    möglich, was als Ursache infrage kommt.
    Das kann man leider wirklich von hier aus nicht beurteilen.
    Allerliebste Grüße Feli
    Geändert von feli (01.03.2011 um 20:01 Uhr)

  6. #6
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    Hallo, ich war gerade bei meinem Hausarzt, er war selbst nicht da, sondern nur der Vertretungsarzt. Er meinte, ich soll mal weiter Diclo nehmen (für den Magen bräuchte ich nichts zu nehmen) und soll mir dann mal einen Termin beim Orthopäden machen. Es wird schon nicht so schlimm sein, ich dachte er würde sich den Fuß mal angucken, aber fehlanzeige, er meinte: der Orthopäde könnte das ja mal röntgen oder mir Einlagen verschreiben.
    So wirklich befriedigend fand ich das nicht,

  7. #7
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    Also dann nichts wie ab zum Orthopäden, damit eine Röntgenaufnahme gemacht wird.

  8. #8
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    Hallo, ich hab da eben schon angerufen, geht derzeit nur der AB dran, ich ruf gleich nochmal an. Heute wirkt das Diclo auch nicht wirklich.

  9. #9
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    447
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    Der Hausarzt wird Dir sicherlich nicht weiterhelfen können, weil ihm das Equipment fehlt.
    Beim Orthopäden bist Du sicherlich am besten aufgehoben, sodaß der Dir helfen kann.
    liebe Grüße und gute Besserung feli

  10. #10
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im li. Fuß

    So ich hab nen Termin beim Orthopäden, am 15.03.11 bekommen. Also noch 2 Wochen Diclo nehmen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am Fuß
    Von Prinzessin im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:27
  2. Schmerzen am After
    Von Casandra im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:41
  3. Schmerzen am After :(
    Von asdf123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:32
  4. schmerzen
    Von AnImA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 17:14
  5. Schmerzen; Was Tun ?
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:17