hallo,

ich bin neu hier und hoffe das hier vielleicht jemand ist der mir einen rat oder tip geben kann.
ich habe seit ca.3jahren schmerzen in der linken schulter und auch in der brust.vor 2 jahren bin ich an der schulter operiert worden.es hatte sich kalk angesammelt und eine sehne war gerissen.die op war am anfang erfolgreich aber seit ein paar monaten sind die schmerzen wieder da.beim internisten und beim hausarzt wurden ekgs gemacht die alle gut waren.vor 14 tagen hatte ich nach einem fußballspiel eine schmerzattacke in der linken brust die mir komplett die luft nahm und ich im kkh gelandet bin.nach 2 ekgs und einer blutuntersuchung durfte ich dann wieder nach hause gehen.alles war ok aber versuchge das mal dem kopf zu erzählen.ich mache physio,massagen und übungen für die rückenmuskulatur zu hause.in 14 tagen beginne ich auch noch mit rehasport in einem fitnessstudio.
kann mir jemand sonst noch tips geben die mich ein wenig mehr beruhigen.

lg.