Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen im linken bein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im linken bein" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen im linken bein

    hallo an alle Schmerzgeplagten,

    hoffe von euch hier ein paar tips und ratschläge zu bekommen.seit gut ueber einem halben jahr habe ich beim ganz normalen Gehen dauernd schmerzen die von der linken hüfte kommen und uebers knie bis ins linke bein , etwa bis zur wade ziehen.
    anfangs war es nur , wenn ich längere strecken gegangen bin (selbst bei gemühtlichen langsamen Spaziergängen),
    mittlerweile aber schon nach kurzen strecken, neuerdings auch auf dem Weg von meiner Haustür zum Müllcontainer (sind keine 20 schritte).
    nachts beim schlafen (muss aber sagen bin der absolute seitenschläfrer) habe ich auf der linken seite keine schmerzen.
    wenn ich mal längere zeit auf der rechten seite liege dann geheh dort in der hüfte und bis ins rechte bein die schmerzen los.

    Röntgen der LWS wurde sofort veranlasst. der radiolp0go meine nur das gegenüber zur letzten röntgenuntersuchung (2008) eine leichte veränderung der LWS erkennbar sei, die bandscheiben sollen es aber nicht sein.
    als befund bekam ich dann nur die Ausage , es handelt sich um altersbedingten verschleißerscheinungen.
    bin da fast vom stuhl gefallen und habe meinen hausarzt gefragt, ob ich mir schon einen sarg bestellen sollte.
    ich bin erst 43 und noch keine 90ig.

    momentan bekomme ich physiotherapie (reizstrom) und habe ibu 600 verschrieben bekommen,
    habe aber das gefühl das mir beides nicht viel bringt.

    von euch jemand noch nen tip?

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen im linken bein

    Hallo Ein Mann,

    weitere mögliche Ursachen wären Probleme mit dem Ischiasnerv oder Durchblutungsstörungen...
    Beides sollte Dein Hausarzt abklären können.

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. brennende schmerzen im linken Bein
    Von AnnaMara im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 12:49
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 16:37
  4. Komisches Gefühl im linken Bein
    Von Mighty im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 07:01
  5. Schmerzen überall am linken Bein
    Von L.u.L.u. im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:37