Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: schmerzen im linken Oberbauch, kein arzt weiß weiter..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen im linken Oberbauch, kein arzt weiß weiter.." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    541

    Standard AW: schmerzen im linken Oberbauch, kein arzt weiß weite

    na, vom ohr dürfte dann kapilarblut sein... und cola lässt den blutzucker schon in die höhe schießen...

    zu den schmerzen, ich würde sagen, das selbst bei ner stunde noch ein zusammenhang bestehen dürfte. ich würde da vielleicht beim hausarzt nochmal nachhaken. herzkrankheiten machen nicht immer gleich ein riesenproblem. manchmal wird sogar ein infarkt vom patienten nicht mal wahrgenommen. sieht man dann erst bei untersuchungen, das da mal was war.

    also ich würd zum hausarzt gehen, besser einmal zuviel als zuwenig...

    viel glück

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: schmerzen im linken Oberbauch, kein arzt weiß weite

    okay danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 12:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 20:39
  3. schmerzen im linken oberbauch
    Von billchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:48
  4. Kein Arzt kann weiter helfen
    Von BlackDragon im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 18:46
  5. Schmerzen im linken Oberbauch
    Von Anja im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 14:40