Hallo,
Ich bin 26 Jahre und habe mittlerweile die schnauze voll von Ärzten und krank sein....!
Ich habe Betha-Thalasämie minor das ist aber nicht das schlimme sondern seit ca.1-2 Jahren habe ich schmerzen unten an der linken Rippe und seit kurzem auch noch im Beckenbereich,an der Ferse und am Linken Arm.

War vor einem Jahr wegen den Rippenschmezen bei notfallarzt er hat nur eine Entzündung im Blut festgestellt und halt die Thalassämie dann dürfte ich wieder nach Hause...(ohne Weitere Test´s)
Dann habe ich meine Allgemein Arzt gewechselt weil die nicht mal wußte was thalassämie ist!!!!
Der jetztige schickte mich zum Röntgen für Milz Leber etc....Ich habe auch eine Magenspieglung hinter mir...und auch ein Ekg wurde gemacht.
Alles Normal.

So die schmerzen wurden immer schlimmer dann ging ich auch zu einem Orthopäden
der schickte mich zur Zintigraphie --Da kam eine Entzündung im Beckenbereich
Daraufhin Wurde ich auf Rheuma Getestet HLA-B27 --war Negativ.
Die Ärzte mit Verzweifeltem Gesichtsausdruck Schicken mich zum Rheumatologen.
Der ist auch am Zweifeln..
Habe jetz bald wieder ein Termin bei dem ....
ICH BRAUCHE HILFE WAS SOLL ICH TUN?

Ich Habe Schmerzen!! DIclofenac oder wie das zeug auch heißt wirkt nicht..!!
Nach dem ich Sport gemacht habe sterbe ich vor Schmerzen bin die GAnze Zeit Müde und habe mittlerweile auch noch Augenzucken bekommen ...
Nach dem Kaffee trinken sind die schmerzen auch sehr schlimm.Kälte tut nicht gut aber auch Wärme nicht.An meinem Nacken habe ich mittlerweile auch schon die schmerzen.Gehen ist die hölle für mich.Ich schwitze kalt wenn die Schmerzen kommen.
WAS IST DAS?
Bitte Geben sie mir ein Rat Was ich machen soll