Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schmerzen im Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Penis" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    07.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzen im Penis

    Hallo zusammen also wie ich oben schon steht habe ich scherzen im Penis, habe mich hier umgesehn aber leider passte nix dazu.
    Also mein problem ist das ich Beim Wasser lassen ab und an leichte schmerzen habe, und wenn ich eine erektion bekomme fast unerträkliche schmerzen habe.

    Könnt ihr mir vill weiterhelfen

  2. #2
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im Penis

    Hallo Merlin 140 ich bin zwar eine Frau, aber ich würde dir raten zum Urologen zu gehen und das abklären zu lassen

  3. #3

    Standard AW: Schmerzen im Penis

    Hallo Merlin, Schmerzen beim Wasserlassen deuten auf eine bakterielle Infektion hin, solltest vorerst viel trinken und natürlich die nächsten Tage zum Urologen gehen. Die anderen Schmerzen kenn ich leider nicht, oder meinst Du etwa das kleine Häutchen, wo die Vorhaut mit der Eichel befestigt ist, die kann natürlich auch sehr weh tun, wenn sie bei der Erektion zu arg spannt, weil sie evtl. auch zu kurz gewachsen ist.............

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    07.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen im Penis

    Grauer wolf ne da wo die schmerzen bei wasser lassen sind also in der spitze und hmm ja harnröhe sage ich mal sticht es heftig

  5. #5

    Standard AW: Schmerzen im Penis

    Sorry Merlin, das wird dann wohl eine Entzündung der Harnröhre sein - Du mußte einfach zum Urologen gehen, nützt ja nix, ansonsten steigt das noch rauf zu den Nieren, und dann haste den Salat. Einpaar Tage bisschen Antibiotikum und die Sache ist vergessen, falsche Scham ist da fehl am Platz, für den Arzt ist das, was er zu sehen bekommt das "Normalste" auf der Welt.............

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am penis
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 13:48
  2. Schmerzen im Penis...
    Von BcoSe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 06:04
  3. Schmerzen am Penis
    Von 1234 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 13:45
  4. Schmerzen im Penis
    Von maici im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:56
  5. Schmerzen am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 13:56