Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schmerzen im Rücken (Stechen nach Husten)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Rücken (Stechen nach Husten)" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    killuah
    Gast

    Standard Schmerzen im Rücken (Stechen nach Husten)

    hallo,

    seit heute habe ich ein, bei bewegung auftretenden, stechenden schmerz im rücken (unter der linken schulter irgendswo, schlecht zu beschreiben).

    als ich heute, wegen erkältung, gehustet habe, trat er das erstmal plötzlich auf. ich kann mich kaum bewegen ohne schmerzen an der stelle zu haben.

    ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt ernst oder ne einfache zerrung oä. ist.

    Hab sie jetzt seit ca 6 Stunden.

    Wisst ihr was das ist? Könnt ihr mir helfen? Sonst muss ich am Montag mal zum Arzt gehen.

    Danke,

    mfg dominik

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Schmerzen im Rücken (Stechen nach Husten)

    Hallo Dominik!

    Also erst möchte ich dich hier herzlich Willkommen heißen. Fühl dich hier wohl.

    Eine Erkältung hast du?
    Also dann würde ich es schon mal vom Arzt abklären lassen.

    Die Symptome hören sich aber vielleicht nach einen eingeklemmten Nerv oder eben einer Zerrung oder so an. Was du machen könntest, zumindestens was du probieren könntest. Ist das du dir ein warmes Bad einlässt. Und dich da mal rein setzt. Vielleicht hast du ja auch wie Gelenks und Muskelentspannungsbad zu Hause, dann könntest du dies mal probieren. Und vielleicht dann in der Wanne mal probieren, die Schulter ein wenig zu kreisen, vielleicht löst sich das dann wieder. Nicht den Arm kreisen, nur die Schulter, an der Seite wo du die Schmerzen unterm Schulterblatt hast. Das kenne ich nämlich auch. Probier das mal.

    Wünsch dir gute Besserung und geh aber trotzdem zum Arzt, ich weiß ja nicht wie stark deine Erkältung ist. Bin ja auch kein Arzt, deshalb bitte klären lassen, wenn es nicht besser wird.
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen im Rücken (Stechen nach Husten)

    Hallo Dominik,

    ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, am Montag direkt zum Arzt zu gehen.

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Schmerzen im Rücken (Stechen nach Husten)

    Hallo Dominik!

    Wie gehts dir denn jetzt? Weißt du schon was, warst du beim Arzt?

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Rippen, Husten, Bluthochdruck
    Von Juju im Forum Krankheiten
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 14:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 10:40
  3. Rücken schmerzen
    Von Cornelia41 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 10:44
  4. Beim Husten/Niesen stechende Schmerzen im Rücken
    Von beekey im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:43
  5. Schmerzen beim Husten
    Von Nadine8352 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:05