Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen rückseitig der Wade nach Fußoperation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen rückseitig der Wade nach Fußoperation" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Frage Schmerzen rückseitig der Wade nach Fußoperation

    Hallo liebe Mitglieder,
    vor exakt 4 Wochen bin ich an einer Fraktur des Wadenbeins operiert worden. Ich habe jetzt eine "Platte" mit
    Schrauben rechts am Knöchel. Seit vorgestern zieht es mir rückseitig der Wade bis zum Knie hinauf.
    Warum jetzt nach 4 Wochen Vorher war ich im Prinzip beschwerdefrei. Was kann hier die Ursache sein?

    Danke für Eure Hilfe

    Sonnybelly

  2. #2
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Schmerzen rückseitig der Wade nach Fußoperation

    Es kann verschiedene Ursachen haben gehe noch mal zum Arzt der kann abklären um was es sich bei dir handelt.
    Versuchen kannst du es mal mit Einreiben mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle das lindert stark Schmerzen und Entzündungen, entspannt die Muskulatur.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in der Wade
    Von Sandy16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 07:21
  2. Wade schmertzt
    Von HeavyRain058 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 19:52
  3. Muskelverkürzung - Stöckelschuhe verändern die Wade
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 13:40
  4. Geschwollener Knöchel + Wade
    Von Tetsu im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 10:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 22:19