| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
SchmerzenDies ist eine Diskussion �ber "Schmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netVieleicht hat in diesem Forum jemand eine Vermutung,was das sein könnte. Leide ja unter Rheum.Arthritis,Sicca Asthma undPsoriasis. Am schlimmsten sind aber diese starken Nacken-und Kopfschmerzen,die ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Vieleicht hat in diesem Forum jemand eine Vermutung,was das sein könnte. Leide ja unter Rheum.Arthritis,Sicca Asthma undPsoriasis. Am schlimmsten sind aber diese starken Nacken-und Kopfschmerzen,die besonders auf der linken Seite oder am Hinterkopf sind. Außerdem drückt es mir die linke Schläfenvene und Halsvene ganz dick heraus.Habe schon einige Schmerzinfusionen bekommen,habe am 12.2. eine Gefäßsono. Wäre froh über Ratsachläge. l.Grüße ema |
|
| | #2 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Ema, sind das eher Verspannungen oder eher Kopfschmerzen? Wenn es Verspannungen sind (die sehr oft dann auch in Kopfschmerzen ausarten) würde ich dir mal Wärmeanwendungen empfehlen. Rotlicht tut da gut, ein warmes Körnerkissen, oder Finalgon(R) Salbe aus der Apotheke (Vorsicht, das Zeug ist heftig! Hilft mir aber immer) Bei primär Kopfschmerzen würde mich interessieren, wann die kommen, wie oft, gibt es Auslöser, etc. |
|
| | #3 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo! Mein letztes MRT von der HWS,am 15.12.06 Fast aufgehobene Lordose,dorsaale Discopathie und Protrusion C5/6 hier mit mittelgradiger Vertebrostenose. Der Liquorsaum fast aufgebraucht. C5/6 Spondylosis uncovertebralis und mittelgradige Foraminostenose. Können die Schmerzen von dem kommen? l.Grüße ema |
|
| | #6 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo! Danke,daß ihr mir so rasch geantwortet habt. Gehe schon 5 Monate zur Physiotherapie. in den Infusionen sind 3 Ampullen Diclobene und 1 A. Gewacalm. Nehme täglich 8mg.Hydal,gegen die Rheumaschmerzen und 2,6 mg Hydal akut,bei Bedarf.Außerdem 4mg.Cortison seit November. Aber die Schulter-Nacken-und Kopfschmerzen,bekomme ich dami nicht in den Griff. Nochmals danke,liebe Grüße von ema |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|