Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen im unteren Rückenbereich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im unteren Rückenbereich" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Beiträge
    55

    Frage Schmerzen im unteren Rückenbereich

    Hallo,
    seit Wochen quälen mich Rückenschmerzen - linksseitig.
    Beim Aufstehen sind die Schmerzen am schlimmsten. Nach ca. 100 Meter Gehstrecke spüre ich keinerlei Schmerzen mehr.
    Angeblich sind meine Hüftgelenke noch funktionsfähig.
    Trotz Tabletteneinnahme bessert es sich erst beim laufen.
    Die Schmerzen ziehen in die Leistengegend und auf den Vorderschenkel.
    Der Arzt will Magnettherapie probieren, das ich aber ablehne.
    Eine klare Aussage über die Ursachen wäre mir lieber.
    Hat jemand von Euch ähnliches erfahren?
    Grüße an alle User!
    ottelli

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im unteren Rückenbereich

    Hallo ottelli,

    beim Lesen deines Beitrages habe ich auch an die Hüfte gedacht. Wurde sie mal richtig untersucht oder war das eine "Sichtdiagnose"?
    Es könnte auch ein statisches Problem mit deinem Becken dahinterstecken, zB Schiefstände, Verdrehung etc. Probleme mit Muskeln oder Bändern im Beckenbereich können ebenfalls solche Beschwerden auslösen. Falls die Untersuchung in diese Richtung nichts ergibt, solltest du dich bei einem Gyn oder Internisten auf innere Probleme untersuchen lassen.

    Gruß Christiane

Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Wochen Rückenschmerzen im unteren Rücken
    Von Binchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 17:50
  2. Schmerzen im li. Fuß
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 21:01
  3. Schmerzen am Fuß
    Von Prinzessin im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:27
  4. Schmerzen am After :(
    Von asdf123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:32
  5. Thrombose in der unteren Holvene
    Von dani0815 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45