Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Schmerzen im Unterleib

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen im Unterleib" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen im Unterleib

    kurz zu mir:
    Alter: 52
    Gechlecht: Weiblich

    Folgendes Problem liegt vor:

    Vor 2 Jahren bekam ich einen Pickel an der Leiste ( neben der Vulva).

    Nach Aussagen der Frauenärtztin war dies harmlos. Nach paar Tagen war dieser Pickel weg, doch die Schmerzen an dieser Stelle kamen wieder zurück.

    Nach 3 Monate mit diesen Schmerzen bekam ich eine Überweisung in die Frauenklinik, wo ich operiert wurde an der Schmerzstelle. Zwei Tage vor der Operation hatte ich Blut im Urin, danach waren die Schmerzen weg, jedoch wurde trotzdem nach 2 Tagen operiert.

    Nach Aussagen des Doktors war die Entzündung bereits vorbei, und eine Wasserzyste war vorhanden, die geplatzt ist.
    Nach 7 Monaten ohne Schmerzen kehrten diese jedoch wieder zurück.
    Nach eine Ultraschall-Untersuchung sagt stellte man einen Bluterguss an der Schmerzstelle fest.

    Diese wurde jedoch nicht behandelt, und stattdessen wurde fälschlicherweise von einer anderen Ärztin an der falschen stelle punktiert.
    Diese Schmerzen sind immer noch da und meine Frauenärtzin ist sich auch nicht sicher woher die Schmerzen kommen.

    Können Sie mir evtl. Tipps und Anregungen geben, vielleicht sind diese Schmerzen bei Ihnen in der Neurochirurgie behandelbar z.B durch eine Hormonbehandlung oder jegliches.

    vielen Dank im voraus
    Geändert von Yesmin (13.03.2010 um 19:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. krampfartige Schmerzen im Unterleib
    Von Fröschli im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 21:42
  2. freie Flüssigkeit im Unterleib
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 16:08
  3. Rechte Seite Leistenschmerzen,Unterleib und Rücken
    Von Michaela76 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:01
  4. große hydrocele und ziehende schmerzen im unterleib
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 15:57
  5. Unterleib probleme
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 22:17