Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzendes Schultergelenk!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzendes Schultergelenk!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.09.2010
    Beiträge
    19

    Standard Schmerzendes Schultergelenk!

    Hallo,

    eigentlich wollte ich heute zum Arzt, habe es aber nicht geschafft weil es mir allgemein nicht gut ging.

    Folgendes:

    Seit ca 2 Tagen habe ich am Schultergelenk Schmerzen und habe das Gefühl es wird immer schlimmer.
    Im Ruhezustand schmerzt es mehr als bei Bewegung ; der Schmerz zieht sich vom Gelenk bis in die Finger. Beim Bewegen (nach hinten zb) schmerzt es auch sehr oder wenn ich darauf liege. Schmerztabletten helfen auch nur bedingt.
    Heute morgen konnte ich kaum meinen Kopf ohne Schmerzen bewegen....
    Und Kopfschmerzen habe ich auch schon leichte seit ein paar Tagen.

    Abgesehen davon geht es mir seit Tagen nicht so gut (Schwindelgefühl, Müdigkeit), obwohl ich sonst immer eher ein wuseliger Mensch bin und immer viel zu tun habe mit meinem 19 Monate alten Sohn.

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.

    Ach ja und mit Voltarensalbe habe ich es auch schon versucht...bis jetzt ohne Erfolg...

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzendes Schultergelenk!

    Hallo Jayjay,
    das könnte alles Mögliche sein, eine Gelenkentzündung, eingeklemmter Nerv, eine muskulären Sache, da gibt es einige mögliche Ursachen, die nur ein Arzt feststellen kann. Wenn du es nicht mehr aushältst, dann geh - da jetzt Wochenende ist - zum diensthabenden Arzt oder in die Schmerzambulanz eines Krankenhauses.
    Gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. MRT-Befund rechtes Schultergelenk
    Von bungeroth im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 20:09
  2. Knochenmarködem mit Fissurlinien am Schultergelenk
    Von maxi07 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 23:15
  3. schmerzendes geschwollenes knie
    Von lunalounge im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:01