Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzhafte Wade

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzhafte Wade" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard Schmerzhafte Wade

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern Abend ziemliche Schmerzen in der rechten Wade. Wenn ich sitze spüre ich kaum was aber wehe ich stehe auf und möchte laufen, dann würde ich am liebsten nur auf ein Bein hüpfen. Drauf stehen kann ich auch nicht, es fühlt sich dann an ob darauf Druck ist.
    Es fühlt sich an, als ob ich gleich ein heftigen Wadenkrampf bekommen, nach einer gewissen Bewegung vermindert sich der Schmerz und der lässt sich aushalten.

    Es ist nichts dick, warm oder verfärbt

    Habe schon massiert und mit Pferdesalbe eingerieben aber nix hilft...

    Hat noch jemand andere Tips??

    Danke schon einmal

  2. #2

    Standard AW: Schmerzhafte Wade

    Muskeln dehnen.

Ähnliche Themen

  1. schmerz von gesäß bis zur wade
    Von Auabubu im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 21:56
  2. krampfartige Schmerzen in Wade und Oberschenkel
    Von Dustin im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 13:12
  3. Schmerzen in der Wade
    Von Sandy16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 07:21
  4. Wade schmertzt
    Von HeavyRain058 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 19:52
  5. Geschwollener Knöchel + Wade
    Von Tetsu im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 10:48