Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schmerzlinderung bei Infektion der Atemwege

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzlinderung bei Infektion der Atemwege" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    27.03.2017
    Beiträge
    2

    Standard Schmerzlinderung bei Infektion der Atemwege

    Moin, ich hab ne fetteInfektion im Hals. Vermutlich Viren und Balterien die da zusammen feiern. Hab gestern ein Antibiotikum verschrieben bekommen und nehm dazu noch Tonsipret.
    Ich hab die Entzündung seit Donnerstag und seit Samstag Abend isses so beeinträchtigend, dass ich seit dem gerade mal 2,5 Stunden schlafen konnte. Es brennt, Schlucken is die Hölle, Athmen tut weh. Und es hilft garnichts! Weder insgesamt 800mg Ibuprofen noch 1000mg Paracetamol haben linderung gebracht. Hausmittel bringens erst recht nicht. Hatte schon öfter Halsentzündungen und Heißer Tee war immer geil, grad tuts genauso weh wie jedes andere Schlucken.
    Ich bin enfach nur fertig und saumüde und will endlich schlafen!!! Und ich dachte bevor ich ne noch höhere Dosis ausprobiere und mir damit an ner anderen Stelle die Gesundheit ruiniere, dachte ich ich frag mal wo nach, was man noch machen kann. Bitte ich will nur schlafen!! 😥

  2. #2

    Standard AW: Schmerzlinderung bei Infektion der Atemwege

    ab zum Hausarzt damit.

  3. #3
    Assistenzarzt für Anästhesiologie, Schmerzmedizin, operative Intensivmedizin
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    20.11.2016
    Beiträge
    87
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzlinderung bei Infektion der Atemwege

    Antibiotikum und Schmerzmedikation (Ibuprofen oder Paracetamol) beibehalten.
    Wenn die Beschwerden so beeinträchtigen, noch mal beim Hausarzt oder ggf. beim
    Hals-Nasen-Ohrenarzt vorstellen - letzterer hat besser Möglichkeiten, den Hals zu
    beurteilen.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    27.03.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzlinderung bei Infektion der Atemwege

    K, hab für morgen nen Termin.
    Danke

Ähnliche Themen

  1. Chance auf Schmerzlinderung und Heilung
    Von Redakteurin im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 13:35
  2. Atemwege - Bitterstoffe gegen Asthma
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 11:50
  3. Atemwege - Fernsehen verdoppelt Asthmarisiko
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:50
  4. Medizin: Erkältungsmittel reizt Atemwege
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 16:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 17:40