Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieso werde ich schon wieder krank?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wieso werde ich schon wieder krank?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Elisa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard Wieso werde ich schon wieder krank?

    Hallo,
    vor 4 Wochen habe ich eine starke Nasen-neben-höhlen-entzündung und starke Halschmerzen bekommen.. ich bin dann nach 3 Tagen zum Arzt und die Ärtzin hat mir nur schmerztabletten verschrieben..
    als es dann nach weiteren 5 Tagen nicht besser war, bin ich zum HNO-Arzt und er hat mir für 1 Wochen Antibiotikum verschrieben, denn er meinte es wäre alles stark enzündet..

    Die Symptome sind fast verschwunden.. nur noch leichter Druck auf die Ohren und blutuiger Nasenausfluss.





    Und vor 4 Tagen habe ich die letzte Antibiotikum genommen und jetzt bekomm ich wieder ganz ganz STARKE HALSCHMERZEN?? Mir tut der Hals auch von außen weh, also nicht nur beim Schlucken...



    Wieso kommen die denn wieder Was soll ich machen? Habe keine Zeit mehr zum Arzt zu gehen !


    (Habe übrignes das Antiobiotikum vollständig und richtig eingenommen)


    Danke für eure Hilfen.

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: Wieso werde ich schon wieder krank?

    da hilft nur der gang zum arzt, nischt mit keine zeit... möglichkeiten, warum du wieder probleme hats gibt es viele...

    z.b. ein unwirksames antibiotikum (nicht jedes wirkt bei allem)

    es könnte sich auch pfeiffersches drüsenfieber sein... dauert ätzend lange, bis man da wieder gesund ist.

    und sicher gibts auch noch viele andere möglichkeiten...