Hallo,
ich habe ja schon geschrieben, dass ich jetzt plötzlich nach 3,5 Monaten nach meinem Beinbruch Schmerzen im Bein und in der Hüftgegend habe. Allerdings nur, wenn ich nach längerem Sitzen auf harten Stühlen aufstehe. Dabei habe ich das Gefühl, dass sich in meinem Bein etwas verdreht. Das ist aber nicht nach jedem aufstehen so und läßt sich auch dadurch vermeiden, dass ich das Bein beim Aufstehen wegstrecke.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob sich hier der implantierte Marknagel mit Seitenelement und Fixierungsschrauben gelockert haben könnte und ob man eine minimale Lockerung am normalen Röntgenbild auch sehen kann, denn beim Röntgen mache ich ja nicht die Bewegung vom Sitzen in den Stand, sondern liege oder stehe - und da tut ja nun mal gar nichts weh!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Otto0808