Hallo. Seit ca. einem Jahr leide ich an einem Problem mit meinem Magen. Die Symptome sind:
Schüttelfrost, Übelkeit ohne Erbrechen, Druck im Oberbauch. Sie kommen willkürlich und lassen sich auch nicht mit geänderter Lebensweise beeinflussen. Was alles noch schlimmer
macht ist, wenn ich mir negative Gedanken mache, was es denn sein könnte. Besser fühle ich mich, wenn ich in Bewegung bleibe.

Heut war es so schlimm, das ich mich legen musste. Das hat nach einer Stunde dann auch geholfen. Eine Besserung der Symptome tritt meistens nach dem Stuhlgang oder Nach der Nahrungsaufnahme ein.


Ich war bereits beim Arzt, der aber seinen Fokus auf meine Hernie richtet. Er sagt es kann davon kommen. Die Hernie ist ca 1,5 cm, klemmt aber nix ein.


Nun Meine Frage:


Kann das eine Hernie verursachen oder weis noch jemand noch einen Rat.


Vielen Dank im voraus, Grüße.