Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schulterblattschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schulterblattschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Schulterblattschmerzen

    Hallo,
    vor ca. 2 Stunden habe ich beim spazieren gehen auf der linken Seite sehr starke Schulterblattschmerzen bekommen. Alles hat mit Stiche im linken Brustbereich angefangen. Später dann gingen die Schmerzen auf das linke Schulterblatt über. Noch jetzt tut mir das linke Schulterblatt weh. Die Stiche im linken Brustbereich haben fast aufgehört. Beim tiefen einatmen tut mir das Schulterblatt manchmal weh aber nicht immer. Die Schmerzen mit dem linken Schulterblatt hatte ich schon öfters. Aber heute waren die Beschwerden sehr schlimm und so hatte ich sie noch nicht. Sollten die Schmerzen morgen noch immer nicht weg sein, dann werde ich den örtlichen Ortophäden aufsuchen. Ich freue mich auf Antworten.
    Mit vielen Grüßen:
    OVAG Yasin

  2. #2
    Physiotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2012
    Beiträge
    21
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schulterblattschmerzen

    Hallo Yasin!
    Ich vermute eine Blockade in der Brustwirbelsäule bzw. in den Rippenwirbelgelenken.
    Der Orthopäde oder ein Physiotherapeut sind da die richtige Adresse!
    Lg und gute Besserung, Linda