Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwäche - schwankender Blutdruck - was kann das sein?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Vorige Woche hatte ich auf einmal eine extreme körperliche Schwäche - wie Gummiknochen und -gelenke. Dazu ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Schwäche - schwankender Blutdruck - was kann das sein?



    Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein Problem.

    Vorige Woche hatte ich auf einmal eine extreme körperliche Schwäche - wie Gummiknochen und -gelenke. Dazu war mein Blutdruck extrem schwankend - die eine Minute war er 130 / 67, die nächste 160 / 98.
    Ich bin dann zum Hausarzt, der mir Blut abgenommen hat. Nach den Ergebnissen, meinte er, dass alles soweit ok sei - außer die Harnsäure sei erhöht. Ich habe wohl irgendeinen Virus und soll abwarten.
    Ich hab mir dann eine Kopie von dem Befund geben lassen und gesehen, dass div. andere Werte nicht in Ordnung sind....
    Folgende Werte sind nicht in Ordnung:
    GGT = 21
    GOT = 27
    GPT = 30
    Harnsäure = 8,1
    NFT (keine Ahnung was das ist) = 199.
    Alle anderen Werte sind in der Norm - aber die Leberwerte geben mir doch ein wenig zu bedenken.
    Weiß vielleicht jemand, warum die Leberwerte so erhöht sein können?
    ...oder sind die Werte nicht besorgniserregend?

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    LG

  2. #2
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwäche - schwankender Blutdruck - was kann das se



    Hallo cohei1971

    Wenn ich fargen darf, wer hat den Blutdruck gemessen ? Mit was für ein Gerät und wurde dies kurz hintereinander gemacht?
    Hast Du noch andere Beschwerden? Die werte sind zwar leicht erhöt, aber wie sehen die anderen Blutwerte aus? Mann muss das gesamt Packet sehen. Wenn nur diese Werte erhöt sind und alle anderen Ok ist das fürs erste nicht schlimm.
    Es könnte ein Virus, wie der Arzt schon vermutet hast. Oder auch einige Nahrungsmittel können die Leberwerte beeinflussen. Wenn Du sonst keine Beschwerden hast, würde ich es mit Vitamin und Eisenreiche Nahrung versuchen und in 3-4 Wochen sonst nochmal eine Kontrolle machen lassen

    Lg hanni

  3. Werbung
    MeineHunde.net

Ähnliche Themen

  1. schwankender Blutdruck/Puls
    Von mel7 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 20:11
  2. Passivrauchen kann Blutdruck bei Kindern erhöhen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 19:30
  3. Blutdruck bei Diabetikern darf nicht zu niedrig sein
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 18:20
  4. Was kann das sein ?
    Von Humbel im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 13:18
  5. Kochsalzreduktion kann den Blutdruck senken
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 18:50

Anzeige