Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwächeanfall bei Hunger u.Schwitzen.Was kann es sein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwächeanfall bei Hunger u.Schwitzen.Was kann es sein?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2010
    Beiträge
    21

    Standard Schwächeanfall bei Hunger u.Schwitzen.Was kann es sein?

    Hallo,

    mein Mann hat manchmal Hunger, wodurch er solche Schwächeanfälle bekommt. Er wird dann ganz schwach und braucht dringend etwas zu Essen. Manchmal schwitzt er auch Nachts aus ungeklärten Gründen. Eigentlich ist er sonst sehr fit. Er betreibt Sport und ernährt sich auch recht gesund.

    Ich hoffe, dass jemand von euch mir sagen kann, wodurch diese Symptome unter Umständen erscheinen können. Klar sucht er noch einen Arzt auf, aber ich stelle hier die Frage um sich im Voraus zu informieren was es sein könnte.


    Gruß

  2. #2
    Falke
    Gast

    Standard AW: Schwächeanfall bei Hunger u.Schwitzen.Was kann es s

    Hallo Dominika,

    ich bin zwar keine Medizinerin, aber das hört sich für mich nach einem sehr niedrigen Blutzuckerspiegel an, dies kann viele verschiedene Auslöser haben, die dann diese Symptome hevorrufen. Von daher würde ich das zügig beim Arzt untersuchen lassen.

    Viel Glück

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwächeanfall bei Hunger u.Schwitzen.Was kann es s

    Bei mir war das zb. Eisenmangel, aber es kommen noch viele andere Ursachen infrage.
    liebe Grüße Feli

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 14:52
  2. Was kann das sein.
    Von binford im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:13
  3. Was kann das sein?
    Von Eileenchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:16
  4. Was kann das sein ?
    Von Humbel im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 14:18
  5. Was kann des sein???
    Von Bossert im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 01:22