| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Schwanger werden mit PAP 3d Wert?Dies ist eine Diskussion über "Schwanger werden mit PAP 3d Wert?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netBeim Frauenarzt wurde bei der Krebsvorsorge ein PAP 3 d Wert festgestellt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Kann man mit einem ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo, hat Dir Dein Frauenarzt denn keine Infos dazu gegeben? Der weiß doch bestimmt von eurem Kinderwunsch. Also meine Schwester hatte auch einen miserablen PAP Wert und hatte große Angst vor Gebärmutterhals-Krebs. Sie hat so eine Ausschabung machen lassen, allerdings war das kurz nach der Geburt ihres Kindes. Jetzt versucht sie wieder schwanger zu werden, allerdings kenne ich jetzt ihren aktuellen PAP Wert nicht. Eine Medizin gibt es meines Erachtens nicht, Du müsstest mal mit Deinem Frauenarzt sprechen. LG jusudi |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |