Guten Tag,
ich habe bereits seit vielen Jahren beinahe durchgehend Magenprobleme, ich vermute mal RDS oder ähnliches, aber ich habe mich schon lange daran gewöhnt und komme recht gut zurecht damit. Ich bin knapp 30 Jahre alt. Seit etwa 1-2 Jahren hat sich jedoch ein neues Symptom gezeigt: Wenn ich Fitnesstraining mache, entsteht am oder im After eine Flüssigkeit (oder es ist der Schweiß selber) welche jede Trainingshose nach einer Stunde in ein so übel riechendes Objekt verwandelt, dass man sie nach jedem Training waschen muss. Es ist ein beißender Geruch, riecht nicht nach Schweiß, eher nach "scharfem Urin".
Ich war deswegen beim Gastroentomologen, dieser hat mit Ultraschall nichts finden können und die versuchsweise verschriebenen Pillen (aus Kaktussaft oder so?) haben nicht geholfen, lediglich den Magendruck etwas gesenkt. Ich habe sonst kaum Syptome, etwas Blähungen vor allem nach dem Essen und ich habe wenig Appetit, aber Stuhlgang ist normal und mir ist auch nie übel oder habe starke Magenschmerzen.
Ich hoffe, sie können mir einen Tip geben, damit ich bei einem anderen Arzt einen Hinweis auf die Ursache geben kann, damit danach gezielt gesucht werden kann.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße