Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwellung unter Rechter Achsel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellung unter Rechter Achsel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
seit 10 Wochen Schwellung unter beide Arm, weder mit Ultraschall was feststellbar, es tut weh, was kann es sein?...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    22.09.2014
    Beiträge
    2

    Böse Schwellung unter Rechter Achsel

    seit 10 Wochen Schwellung unter beide Arm, weder mit Ultraschall was feststellbar, es tut weh, was kann es sein?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwellung unter Rechter Achsel

    Hallo YYU41!
    Vermutlich Lymphknoten, was sagt denn der beh. Arzt, der den Ultraschall gemacht hat?
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    22.09.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schwellung unter Rechter Achsel

    Nein, Ultraschall Untersuchung ergebnis ist da keine l.knoten, Biopsie Ergebnisse erwarte ich, aber Schwellung immer noch da

Ähnliche Themen

  1. Rechter Hoden verschwunden
    Von Frage85 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 20:05
  2. Ringförmige Schwellung unter der Eichel ,Knorpel Artig
    Von seli80 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 15:16
  3. MRT-Bericht von rechter Schulter
    Von Brummchi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 00:01
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 09:20
  5. rechter unterbauch tut weh was tun?
    Von PechVogel1 im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:17