Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Schwellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Schwellung

    Nein! Nicht bis Montag warten! Es sieht ja alles danach aus, dass sich bei dir ein Abszess entwickelt hat. Eiter enthält Millionen von Keimen. Das alles im Gesicht, in der Nähe zum Hirn! Wenn du zu dem einen Zahnarzt nicht gehen willst, muss es doch noch jemand anders geben. Z.Bsp. der Notdienst im nächst größeren Ort, in der Zahnklinik der nächsten Stadt u. dgl. Bitte tu etwas, du kannst nicht bis Montag warten!

  2. #12
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwellung

    Das ist im Moment vielleicht noch eine kleine Sache, die mit Aufbohren getan ist, wenn Du abwartest, dann kann daraus ein längerer Klinikaufenthalt werden.-
    Eine Wurzelbehandlung ist IMMER nur der Versuch den Zahn zu erhalten. Das muß nicht gut gehen. Natürlich wird jeder Zahnarzt versuchen den Zahn zunächst zu halten, daß muß nichts mit einer Fehlbehandlung oder Fehldiagnose zu tun haben. Der Doc wird Dich sicherlich mit der geschwollenen Backe richtig behandeln, auch wenn Du den nun vielleicht nicht magst. Am Montag kannst Du dann einen anderen Arzt weiterbehandeln lassen.liebe Grüße Feli

  3. #13
    manni.w
    Gast

    Standard AW: Schwellung

    denke auch dass es wichtig ist, wenigstens einen prakt. Arzt noch heute aufzusuchen!

    Lg Manni

  4. #14
    Noch neu hier
    Name
    Doreen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Wohnort
    Schwerin
    Mitglied seit
    10.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard AW: Schwellung

    hallo leute

    so ich war denn heut beim ZA. er hat festgestellt das mein zahnfleisch total entzündet ist und dadurch auch die schwellung. Er hatte alles geröngt und nix weiter festgestellt. ich nehme nun 3x am tag RECESSAN , damit meine Mundschleimhäute keine Entzündungen mehr hat. naja die salbe schmeckt zwar ned besonders gut aber es betäubt die stellen und es hilft.
    Vielen dank nochmal für euer feedback

    lg schnatti

  5. #15
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Schwellung

    Hallo Schnatti

    schön, dass du dich noch mal meldest. Ich kenne das Recessan auch. Es gibt Sachen, die besser schmecken, aber es hilft gut. Ich wünsche dir gute Besserung

    lg Christiane

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schwellung am linken Samenstrang
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 20:50
  2. Schwellung auf Penis
    Von techniker im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:15
  3. Schwellung im Intimbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 19:05
  4. Beule/Schwellung am After
    Von Tom87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 11:13
  5. Kreuzband-OP: Schwellung und Thrombose?
    Von Alanna im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 10:28