Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Schwellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Doreen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Schwerin
    Mitglied seit
    10.07.2009
    Beiträge
    27

    Frage Schwellung

    Hallo

    Ich hab da ein kleines Problem. Seit vorgestern hatte ich am Backenzahn eine entzündung. Es bildete sich durch Spülen mit Kamillentee eine Beule. Diese ist nun aufgegangen und ich hab keine Sorgen mehr mit der Entzündung. Wo ich heute morgen aufgestanden bin merkte ich schon das etwas nicht stimmte. Nun hab ich eine Schwellung unter dem Auge das erstreckt sich bis zur Nase. Es tut nicht weh ist aber unangenehm und nicht irgendwie hart sondern weich. Was kann das sein , obwohl ich keine Schmerzen habe.

    Vielen Dank im voraus

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    449
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwellung

    DAS ist ein Fall für den zahnärztlichen Notdienst.
    Bitte melde Dich doch bei dem gleich an. Liebe Grüße feli

  3. #3
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Schwellung

    Ich denke mal, da ist ein Zahn vereitert. Allein kriegst du das nicht in den Griff. Warte nicht bis Montag, gehe noch am Wochenende zum Notdienst.

  4. #4
    manni.w
    Gast

    Standard AW: Schwellung

    Hollo Schnatti,

    lese gerade zufällig deinen Beitrag, und habe im Moment ein ähnliches Problem was allerdings vorgestern schon beim Zahnarzt war. Bei mir war die Beule schon etwas längere Zeit am Unterkiefer unterhalb der Zahnreihe und zum Schluss auch druckempfindlich. Der Zahndoc hat dann geröntgt und eine satte Entzündung unter der Wurzel eines Backenzahns festgestellt. Er musste den Zahn ganz ausbohrt bis zur Wurzelspitze um die eitr. Entzündung raus zu lassen. Das Ganze ohne Schmerzen! Bekomme nun noch ne Zeit ein Antibiotika. Denke mal bei dir könnte auch etwas ähnliches sein und würde dir raten in jedem Fall möglichst schnell zum Doc zu gehen.

    Wünsche dir alles Gute mit dieser Sache!!!

    Liebe Grüße Manni

    Ps.:Mein Bruder wohnt übrigens in deiner Nähe. Bei Hagenow.

  5. #5
    Noch neu hier
    Name
    Doreen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Schwerin
    Mitglied seit
    10.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard AW: Schwellung

    mh ich danke euch erstmal. Das in etwa hatte ich mir auch schon gedacht. Aber mein problem ist das ich schon einmal voll reingefallen bin bei einem zahnarzt und der hatte bei mir eine wurzelbehandlung gemacht. nach 1 woche hatte es sich so stark entzündet das ich zum bereitschaftsarzt gegangen bin und der hatte dann alles geröngt und meinte das an der stelle ein stück holz drin ist und das dieses diese schmerzen auslösen und diese schwellung auslösen. auch war dieser ZA der mir das angetan hat irgendwie ein holzfäller..weil er hat mein zahnfleisch so zerstört durch abkratzen das ich nur noch paniken hab zum bereitschaftsarzt zu gehen.

  6. #6
    Noch neu hier
    Name
    Doreen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Schwerin
    Mitglied seit
    10.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard AW: Schwellung

    nachtrag: meine schwellung am zahn ist ja weg und nun das mit der schwellung im gesicht.

  7. #7
    manni.w
    Gast

    Standard AW: Schwellung

    Könnte da nicht ein Zusammenhang sein? Eine Röntgenuntersuchung könnt Klarheit schaffen. In Schwerin gibt es doch eine gute Klinik, die so etwas machen können!

  8. #8
    Noch neu hier
    Name
    Doreen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Schwerin
    Mitglied seit
    10.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard AW: Schwellung

    ich werde am montag wenn es nicht schlimmer wird zu meinem ZA gehen. ich hatte eben in der liste für notdienst reingeschaut und ausgerechnet der ZA der mir das alles angetan hat, steht als bereitschaft drinne. das muss ich mir dann nicht antun so dem zu gehen. ich werd erstmal das WE mit kühlen verbringen und dann montag voller angst und elan zu meinem doc gehen. oder was meint ihr??

  9. #9
    manni.w
    Gast

    Standard AW: Schwellung

    Wird schon gut gehen, wenn im Moment keine akuten Schmerzen sind!?

    Viel Glück Manni

  10. #10
    Noch neu hier
    Name
    Doreen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Schwerin
    Mitglied seit
    10.07.2009
    Beiträge
    27

    Standard AW: Schwellung

    nee in moment stört mich nur die schwellung.alles andere is easy. keine schmerzen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwellung am linken Samenstrang
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 20:50
  2. Schwellung auf Penis
    Von techniker im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:15
  3. Schwellung im Intimbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 19:05
  4. Beule/Schwellung am After
    Von Tom87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 11:13
  5. Kreuzband-OP: Schwellung und Thrombose?
    Von Alanna im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 10:28