Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Schweres Asthma & mein Herz spielt verrückt?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schweres Asthma & mein Herz spielt verrückt?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Schweres Asthma & mein Herz spielt verrückt?

    Hallo little Angel,
    wurde bei Dir schon mal die Lungenfunktion überprüft. Wieviel Prozent hast du denn noch?
    Du solltest schon richtig therapiert werden, und da ist der Anker's Vorschlag, Dich mal in einer Klinik durchchecken zu lassen, vielleicht überlegenswert?
    Herzlichst
    s'Ruhebärbele

  2. #12

    Standard AW: Schweres Asthma & mein Herz spielt verrückt?

    es sollte evtl. doch mal ein kleiner Urlaub in D eingeplant werden um sich durch checken zu lassen...

  3. #13
    Ganz neu hier Avatar von LittleAngel
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Schweres Asthma & mein Herz spielt verrückt?

    Danke fuer eure Antworten!
    Einen Privatarzt kann ich mir nicht leisten, nein..
    Nach Deutschland komm ich erst imNovember oder Dezember..
    Ich hab Angst vorm KH..

  4. #14

    Standard AW: Schweres Asthma & mein Herz spielt verrückt?

    nun ja... es ist dein Leben.

    ich persönlich würde bei solchen massiven Problemen irgendwie einrichten, das ich schnellstmöglich eine adäquate Behandlung bekomme und somit meine Lebensqualität damit wieder steigern kann.

  5. #15
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    90 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Schweres Asthma & mein Herz spielt verrückt?

    Hallo little Angel,
    ich habe auch eine große Abneigung gegen Krankenhäuser. Aber wenn es dann nicht anders geht, ist es ganz normal, da zu sein. Du bist einfach zu jung, um eine solche Sache hängen zu lassen.
    Herzlichst
    s'Ruhebärbele

  6. #16
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schweres Asthma & mein Herz spielt verrückt?

    Für eine erste Diagnose reicht sicherlich ein KH aus oder ein niedergelassener Arzt (Pneumologe).
    Das erste was geschehen muss ist dein Asthma in den Griff zu bekommen.
    Danach sieht man weiter!

    Das dein Herz in schnell schlägt oder auch mal langsam, bei solch heftigen Anfällen wie du sie beschreibst ist klar.
    Das heißt nicht das da was zurück bleiben muss, was für seltsame "Töne" wollen die den gehört haben und was soll das sein?

    Stell dich nicht so an und geh schnellstens in eine Klinik bzw Arzt....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #17
    Ganz neu hier Avatar von LittleAngel
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Schweres Asthma & mein Herz spielt verrückt?

    Ich denke, es ist ein veraendertes Herzgeraeusch, genaues hat man mir nicht gesagt..ich hab halt schlechte Erfahrungen mit Krankenhaeusern und Aerzten allgemein..
    Ich hab ja jetzt auch noch diesen komischen Husten, der kommt aber nur manchmal und ich hab schon seit langem einen Ruhepuls von um die 105/110..

  8. #18
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: Schweres Asthma & mein Herz spielt verrückt?

    Tja, LittleAngel...ich denke, mit weiteren guten Ratschlägen von uns hier im Forum ist dir im Endeffekt nicht weiter geholfen.Wir können dir natürlich gerne virtuell zur Seite stehen, dir unsere Vermutungen nennen, aber auch das hilft dir nicht wirklich weiter.Selbst schlechte Erfahrungen mit Ärzten und Krankenhäusern ersparen dir nicht den notwendigen Gang zu einem Facharzt. Weder mit alten Hausmitteln noch anderen Tips können wir dir hier Abhilfe leisten. Gib dir einen Ruck. Je früher desto besser, so dass du wieder ein normales Leben führen kannst

  9. #19
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schweres Asthma & mein Herz spielt verrückt?

    Wenn Dein Asthma nachts die meisten Beschwerden verursacht, solltest Du die Hauptdosis Deiner Medikation nicht morgens, sondern spätnachmittags einnehmen und auf jeden Fall mit erhöhtem Oberkörper schlafen. Deine anderen Probleme müssen ärztlich abgeklärt werden. Wenn schon nicht in einer Klinik, dann bei einem Pulmologen.

    LG und gute Besserung...

  10. #20
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schweres Asthma & mein Herz spielt verrückt?

    Hallo Little Angel,

    hast du schon mal an eine andere Krankheit gedacht?
    Ich habe auch seit über 30 Jahren Asthma und seit 14 Jahren Sarkoidose. Frage deinen Lungenarzt mal danach. Diese ist aber nur über eine Biobsie nachweisbar (dann 100 %).
    Die Sarko macht auch solche Beschwerden und mehr.

    Aber Kopf hoch, es wird wieder.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Knöchel spielt verrückt
    Von DavidVanHinten im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 22:01
  2. körper spielt verrückt
    Von sinchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 22:39
  3. Fußball-WM - Da spielt das Herz nicht mit
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 17:10
  4. Körper spielt total verrückt! HILFE!
    Von piiieeep im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:09
  5. Schilddrüse - mein Körper spielt verrückt
    Von forsch im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 19:13