Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen Veränderungen an meiner seitlichen Stirn (beidseitig) festgestellt.

Ich habe mal kurz ein Foto gemacht:

Bilder-Hochladen.tv - Kostenloser Foto upload

Auf der von mir aus rechten Seite sieht man einen "Strich", der bis kurz über die Augenbraue verläuft. Am unteren Ende hat sich eine feste Beule gebildet.

Zudem habe ich Schwindelgefühle und einen merkwürdigen Druck auf dem Kopf. Das gesamte Wohlbefinden ist halt nicht so wie immer.

Mein Hausarzt hat leider Urlaub und so war ich gestern im Krankenhaus um das abklären zu lassen. Da sagte man mir, dass diese Beule wohl ein "Grützbeutel" sei. Allerdings kann ich die Beule nicht bewegen, sie scheint unter der Haut zu sitzen und fest an der Stirn zu sein. Ich solle nochmal zum Neurologen gehen.

Was könnte das sein, hat jemand eine Ahnung??