Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwindel und Herzrasen!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwindel und Herzrasen!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    17.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard Schwindel und Herzrasen!

    Hallo!
    Das ganze geht jetzt schon seit ein paar Wochen so!

    Es fing ganz plötzich an, ich saß in der Schule und auf einmal hatte ich das Gefühl neben mir zu stehen, so als ob alles unreal ist mein Puls stieg ganz arg an, ich hatte das Gefühl jeden Moment zu kollabieren und hatte richtig Panik, Angst, Zittern, kalte Fingerspitzen usw...Manchmal wäre ich ganz froh wenn ich einfach kurz zusammenklappen würde, dann wäre nämlich alles nach ein paar min wieder okay aber das ist manchmal ech nicht zum Aushalten.
    Wenn ich zum Arzt gehe werd ich da überhaupt ernst genommen oder wird das alles gleich auf die Psyche geschoben? Weil davor hab ich nähmlich ein bisschen schiss.

    Danke für euere Hilfe..

    MFG Paramour

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Schwindel und Herzrasen!

    Hi,

    warum solltest du nicht ernst genommen werden? Es wird nicht immer gleich alles auf die Psyche geschoben. Wenn du dich unwohl fühlst und du diese Attacken hast, dann sollte dies medizinisch abgeklärt werden. Gehe also zu deinem Hausarzt und du wirst untersucht, ggf. zum Facharzt überwiesen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    18.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schwindel und Herzrasen!

    Hi,
    Du solltest auf alle Faelle beim Arzt abklaeren lassen, was es ist. Es ist schliesslich Deine Gesundheit.

Ähnliche Themen

  1. Schwindel und herzrasen nach rauchen
    Von andreas1974 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 11:00
  2. Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Hypertoniee
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:21
  3. Herzrasen schwindel benommen Hilfe!!!!!
    Von mandylein im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 10:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 15:59
  5. Herzrasen, Schwindel, Schwächegefühl
    Von Mausling im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 19:15