Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwindel + Kopfschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwindel + Kopfschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard Schwindel + Kopfschmerzen

    Seit über einer Woche ist mir Schwindlig dazu kommen stechende Kopfschmerzen die an verschiedenen Stellen
    im Kopf auf tauchen
    ab und zu Pulsrasen oder stolpern
    Bein Arzt war ich ausser meinem Blutdruck 140-98 und Das es Schwankschwindel sein soll
    hab ich nichts erfahren oder bekommen
    Gibt es irgend etwas was ich tun kann?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwindel + Kopfschmerzen

    Hallo Gaby!
    Es kommt auf die Ursache des Schwankschindels an, wenn z.B. muskuläre Verspannungen im HWS Bereich das Problem sind, dann würde Physiotherapie weiterhelfen.
    Wenn es psychosomatisch bedingt ist, dann müßtest Du in diesem Bereich arbeiten- Psychotherapie.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Schwindel + Kopfschmerzen

    Hallo Josie verspannungen hab ich keine
    nur eben die Kopfschmerzen und ab und zu stechen auch in beiden Ohren aber nur kurz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 17:36
  2. Schwindel und seltsamme Kopfschmerzen
    Von Takeshi im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 17:15
  3. Übelkeit/Schwindel/Kopfschmerzen...
    Von Hoffnung im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 11:57
  4. Kopfschmerzen in Verbindung mit Schwindel
    Von epiru im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:11
  5. kopfschmerzen, schwindel, sehstörungen...
    Von diapink im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 17:57