Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich leide seit einiger Zeit an Extrasystolen was aber als harmlos diagnostiziert wurden.
Dagegen nehme ich Tromcardin (aber nur nach Bedarf) und gehe regelmäßig zum Arzt.
Nun aber zu meinem Schwindel. Ich sitze ganz ruhig auf der Couch denke an nichts Böses und auf einmal bekomme ich diese Schwindelattake und zittere am ganzen Körper. Wenn ich mich nicht so konzentrieren würde, würde ich umfallen. (Was auch schon einmal der Fall war vor Ca 1 Jahr).
Wie gesagt ich werde regelmäßig vom Arzt durchgecheckt, auch erst kürzlich....
Blutwerte ok, Röntgen Lunge und Thorax ok, EKG ok (bis auf die Extrasystolen).
Orthopäde war ich auch kam nix raus.
Neurologe war ich auch MRT Kopf auch ok.
Was kann das sein ich drehe noch durch...!!!!
Der ganze Spaß am Leben geht flöten weil man Angst haben muss das diese Attaken jederzeit kommen könnten.
Lg und danke für eure Antworten.