Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Schwindel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwindel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Ganz neu hier Avatar von Soraya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.07.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Schwindel

    Hallo naddl88 ich hoffe mal mit Dir dass die Medis helfen gell*Daumendrück*

  2. #22
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: Schwindel

    Nein Soraya, natürlich bist du nicht aus Luft. Aber mir ging es hier wie naddl. naddl, ich drücke dir nicht nur wegen der Tabletten die Daumen sondern auch wegen deinem Gespräch heute und das es gut gelaufen ist. Gruß an euch beide und alle mitlesenden. Curly

  3. #23
    Ganz neu hier Avatar von Soraya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.07.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Schwindel

    Salü Curly;-) Wie gesagt hatte ich damals auch mal öfter schwindel von daher kenne ich es auch nur zugut. Wünsche Dir und naddl auch nen netten Tag

  4. #24
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Beiträge
    14

    Standard AW: Schwindel

    hab die tabletten zwar jetzt erst zwei tage. aber merken tu ich noch nix. war vorher wieder einkaufen, die hölle.

  5. #25
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Beiträge
    14

    Standard AW: Schwindel

    Nur mal kurze Zwischenbilanz. Die Tabletten helfen. Meine Schwindelanfälle sind nicht mehr so stark wie sie mal waren und auch nicht mehr so häufig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. schwindel
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 17:13
  2. Schwindel
    Von werner06 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 14:22
  3. schwindel
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 20:12
  4. Atemnot + Schwindel
    Von wüstenmond im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:36
  5. Schwindel
    Von winni20 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 16:57