Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schwindel und Wassereinlagerungen im Bereich der Waden+Knöchel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwindel und Wassereinlagerungen im Bereich der Waden+Knöchel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2008
    Beiträge
    5

    Frage Schwindel und Wassereinlagerungen im Bereich der Waden+Knöchel

    Hallo zusammen,

    kurz zu meiner Person:
    Ich bin selbständig und sehr betrieblich eingespannt, hatte wenig Urlaub, mache aber regelmäßig Sport (Biken, Joggen, Schwimmen, Fitness-Studio etc.)

    Ich bin auf der Suche nach Ratschlägen in Bezug auf meine komischen Beschwerden, die ich seit ca. 3 Monaten festgestellt habe.

    Erst bekam ich immer wieder Wadenkrämpfe (nachts beim schlafen) und die Augen haben tagsüber beim autofahren/arbeiten gebrannt. Dann hat sich - seit es wärmer wurde - immer Wasser in meinen Beinen im Bereich der Wadenmuskulatur gesammelt, das nachts beim liegen wieder verschwindet und seit 6 Wochen ist mir immer wieder schwindlig - vorwiedgend beim gehen (nicht beim sitzen + liegen)

    Ich war bereits zur Blut-, Herz-, Venenuntersuchung - alles bestens, so die Chefärztliche Beurteilung. Tumormarker und Schilddrüse wurden auch geprüft.
    HWS geprüft, keine Auffälligkeiten.

    Aktueller Stand - BurnOut, weil das dann wohl der Überbegriff für alles ist.

    Kann mir jemand helfen bzw. einen Ratschlag geben, was ich tun kann, um hinter die Beschwerden zu kommen?

    Grüße Leitwolf

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Schwindel und Wassereinlagerungen im Bereich der Waden+Knöchel