Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwindelig durch Sojamilch??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwindelig durch Sojamilch??" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard Schwindelig durch Sojamilch??

    Seit einiger Zeit habe ich vorallem morgens und vormittags Probleme mit dem Kreislauf. Mir ist dann leicht schwindelig, nicht so, dass ich drohe umzufallen, aber immer so, dass ich weiß, jetzt habe ich es wieder. Nenne das meinen latenten Schwindel
    Alles was ich zu dem Zeitpunkt geändert habe, als ich bemerkte, dass ich diese Probleme bekam, ist, dass ich statt H-Milch Sojamilch in meinen Kaffee bzw. in den Carokaffee schütte.
    Ich habe den Schwindel nicht jeden Tag, trinke aber jeden Tag die Sojamilch. Meist gibt er sich gegen Mittag/Nachmittag - zeitgleich trinke ich dann keine Sojamilch mehr.

    Ist mir gerade so aufgefallen - aber kann da ein Zusammenhang bestehen??
    Habe jetzt schon mal gegoogelt, aber keine befriedigende Antwort gefunden.

    Ich werde es morgen sofort austesten und die Sojamilch weglassen, aber eine fundierte Antwort würde mich auch sehr helfen.

    Danke, falls jemand dazu etwas sagen kann.

    Beste Grüße, Cozumel

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard AW: Schwindelig durch Sojamilch??

    Hallo Cozumel,glaube nicht das es an der Sojamilch liegt!! Ich trinke schon seit mindestens 10 Jahren Sojamilch und habe davon nichts bemerkt,solltest mal zum Arzt gehen!! Schwindel kann viele Ursachen haben und nur durch Zufall von dir bemerkt worden sein nachdem du angefangen hast auf Sojamilch umzusteigen. Also Sojamilch in den Kaffee habe ich auch schon mal gemacht ,finde ich furchtbar setzt sich total ab und sieht nicht gerade verlockend aus Da gibts auch eine Soja Kondensmilch im Reformhaus,die nehme ich immer in meinen Kaffee.
    Dann machs gut und ich hoffe ich konnte ein gaaaanz kleines Bisschen helfen Tschüüüüüß

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Schwindelig durch Sojamilch??

    Hallo Euch beiden, danke fürs antworten.

    Ich weiß mittlerweile, dass ich hohen Blutdruck habe und vermute darin auch die Ursache für den Schwindel.

    Ohne die Sojamilch ging es mir aber trotzdem besser - bewußt oder unbewußt habe ich da jetzt eine Verbindung hergestellt und somit schmeckt sie nicht mehr. Ich lasse sie jetzt zumindest so lange weg, bis beim Doc alles abgeklärt ist. Er glaubt nämlich nicht an den hohen Blutdruck, ich sammele daher jetzt jeden Tag Messdaten aus der Apotheke. Montag gibt es die Ergebnisses eines Blutbildes, da werde ich ihm die präsentieren und dann mal schauen.

    Danke fürs zuhören und schreiben. Guten Start ins Wochenende für Euch, Cozumel

  4. #4
    Noch neu hier
    Name
    Annika
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.05.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Schwindelig durch Sojamilch??

    vielleicht ist irgendein Stoff in der Sojamilch drinnen den du nicht verträgst.

    L.g annika

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard AW: Schwindelig durch Sojamilch??

    http://img1.dreamies.de/img/628/b/p5251dzd0gv.gif

    Guuuuten Morgen,wünsche dir auch ein ganz wunderschönes Wochenende!!!
    Tschüssi Petra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 19:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 19:00