Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Scmerzen ohne befund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Scmerzen ohne befund" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Frage Scmerzen ohne befund


    Ich habe seitmehre Monat am linke Flanke am Nierengegen Schmerzen in Form von Koliken Esangefangen mit Nadel Stiche und jetzt ist wie Messerstiche. Es kommt in Intervalle.Der Schmerz ist so stark das ich muss öfter schreien.
    Alle Urologische und Rheuma Untersuchungen sind abgeschlossen, Kein Befund.



    Ich bin sehr verzweifelt. Ich suche jemand mit der selber Symptom oder ein ratschlag.Wer kann mich helfen?


    Daniella444

  2. #2
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Scmerzen ohne befund

    Hallo Daniella444

    Nierensteine? Hört sich bald so an. Schon drauf untersucht worden?

    Gruß
    katzograph

  3. #3

    Standard AW: Scmerzen ohne befund

    Alle Urologische und Rheuma Untersuchungen sind abgeschlossen, Kein Befund.
    3 mall in krankenhaus blasse Nieren Und Harnleite speiglung röntgen CT MRT Keine steine kein Befrund. auch am Rücken.

    Vielen Dank

    Daniella444

Ähnliche Themen

  1. Befund von MRT ??
    Von Tramina im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 13:05
  2. Knieschmerzen aber MRT ohne Befund
    Von noci im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 11:35
  3. MRT Befund LWS
    Von rickyking im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 09:22
  4. Knieprobleme ohne Befund
    Von Achim im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 15:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 18:41