Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich bin sehr verzweifelt!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich bin sehr verzweifelt!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    30.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard Ich bin sehr verzweifelt!!

    Ich bin sehr verzweifelt und brauche dringend Rat! Ich bin 25 Jahre alt und 1.65 m und wiege 90 kg. Bin aber sportlich sehr aktiv und habe schon 10kg abgenommen. Auch auf der Arbeit bin ich nur inne Gänge.. Hohen Blutdruck habe ich nicht.. Niedrigen auch nicht. Vor 2 Wochen habe ich mir den Weisheitszahn ziehen lassen.. am Donnerstag wurde ich krank. Grippe mit hohem Fieber, Gliederschmerzen und ja mir war kalt. Ich hatte hoch Fieber 39 °.. Am Freitag ging ich zum Arzt und bekam Paracetamol. Fieber ging.. doch als ich am Samstag aufgewacht, sah ich einen flimmernden Fleck auf dem linken Auge und einen flimmernden Fleck auf dem rechten Auge, mehr ein Strich.. beim schliessen der Augen sah ich ihn deutlicher und er sah grün aus.. Mein Freund und ich beschlossen ins Krankenhaus zu fahren.. draußen im Tageslicht war es schlimmer und die Gebilde vor dem Auge wurden immer schlimmer ! und größer, wie eine Blume.. Am Krankenhaus angekommen machten sie ein EKG und nahmen mir Blut ab.. Keine besonderen Auffälligkeiten.. weiße Blutkörper zu hoch, wohl aufgrund der Grippe .. ich bekam Kochsalzl. und Paracetamol am Tropf.. der Arzt tippte auf eine schlimme Migräne. er behielt mich zur Vorsicht da und es wurde am nächsten Tag besser.. ich hatte zu dem schlimmen Keuchhusten.. wenn ich auf eine weisse wand guckte, sah ich diese Flecken weiß mit schwarzen kleinen schwirrenden Punkten, auch in der Sonne.. die Flecken waren sonst grün beim Blinzeln.. und sonst flimmernden sie.. sie wurden besser und besser .. es wurde ein eeg gemacht und ein mrt.. meine Augen wurden in einer klinik komplett untersucht.. alles okay.. die flecken blieben... sie sind nun klein und flimmern wenn ich in den himmel gucke.. im dunkeln sehe ich sie auch und sie flimmern .. ansonsten wenn ich meine Augen blinzel sind sie grün .. ich meine ich hatte das schon mal und der fleck von einigen blieb.. ein augenarzt sagte mir mal als er mir in die armkuhlen kniff das kommt vom nacken.. diese punkte sehe ich auf beiden augen, bloß unterschiedliche.. meine hausärztin meint ich bin gesund.. aber was ist das? und warum geht es nicht weg? es ist schrecklich.. ich bin angstpatientin und es ist schrecklich für mich.. kann es vom nacken herkommen? ich habe auch etwas kopfschmerzen.. heute war ich im fitnissstudio aber fit bin ich.. mmh.. liebe grüße

  2. #2
    Rettungssanitäterin Avatar von Catyline
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich bin sehr verzweifelt!!

    Hallo Anette,

    Angstpatient hin oder her. Ich glaube Sie steigern sich da in was hinein, schau ... Sie sagen, dass es Ihnen schlecht geht, Sie verzweifelt sind und es schrecklich für Sie ist. Das will ich Ihnen gar nicht absprechen. Wenn es Ihnen jedoch so schlecht geht, warum können Sie dann ins Fitnessstudio gehen?
    Ich wünsche Ihnen, dass Sie einen guten Angsttherapeuten finden, der mit Ihnen durch dieses Schlamassel geht. Denn wenn Alternativ - und Schulmedizin zur gleichen Aussage kommen, dann kommt es oftmals von der Psyche.
    Auch ich habe ähnliche Erfahrungen sammeln müssen. Ich war immer wieder anfällig und verbrachte mehr Zeit in der Klinik als auf der Arbeit, was nicht schwer war, weil ich bereits zu diesem Zeitpunkt außer Dienst gesetzt war, auf Grund einiger traumatischer Belastungen. Ich habe allerdings niemandem geglaubt, denn die Symptome waren ja da. Bis irgendwann mal eine ganz liebe Kollegin zu mir sagte, dass das ehr die Psyche ist. Nach einigen Therapiesitzungen wurden die Symptome besser und heute sind sie fast verschwunden.

    Liebe Grüße und melden Sie sich wenn es Neuigkeiten gibt

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    30.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ich bin sehr verzweifelt!!

    Hallo! Ich danke für die Antwort.. ich bin in Therapie und bin seit 10 Jahren Angstkrank, ich war auch 2x stationär in Behandlung. Ich kann Symptome eigentlich klar unterscheiden.. Ich sehe immer noch diese Flecken, seit über einer Woche nun. Heute war ich mit meinem Freund spazieren. alles war gut. als ich zum Himmel sah, bemerkte ich einen neuen Fleck, als hätte ich zu lange in die Sonne gesehen.. der war oval und beim blinzeln war er weiss/grün. der fleck ist nur auf dem rechten Auge zu sehen. er ist immer noch da.. bloß etwas verformt und länglicher. wenn ich nun auf die wand sehe und blinzel ist er grün. etwas kopfschmerzen habe ich auch hinter den augen und allgemeines unwohlsein. wie gesagt; eeg, mrt, ekg normal, blutdruck normal .. ich war beim Augen arzt und der sagte alles okay. ich habe Angst herzkrank zu sein oder sonst was.. das die Ärzte was ubersehen. eine arterie die vielleicht verstopft ist. die einzige moglichkeit wäre noch zum Heilpraktiker oder zum orthopäden..

Ähnliche Themen

  1. verzweifelt
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 16:55
  2. Neu & verzweifelt
    Von Helioskr im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 10:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:55
  4. Verzweifelt...
    Von White_pony im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:32
  5. Verzweifelt
    Von patient79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 11:20