Guten Tag

Ich habe seit 3 Monaten Beschwerden, angefangen hat das mit Sodbrennen.
Nach einiger Zeit hatte ich eine art Kloß im Hals immer wenn ich esse scheint da irgendwas hängenzubleiben deswegen muss ich immer mit wasser hinterhertrinken.Alle 2-3 Tage muss ich mich übergeben dann kommt so ne art Galle raus und der Kloß im Hals scheint dann irgendwie für eine kurze zeit besser geworden zu sein.
Das schlimmste ist das ich vor ca 4 wochen angefangen habe druchfall zu bekommen.
Ich hab mich nie lange nicht gewogen deswegen kann ich das nicht in Gewicht angeben aber ich war leicht pummelig
inerhalb von paar wochen sehe ich aus wie eine magersüchtige das ist jetzt nicht übertrieben meine gelenke schauen komplett raus meine haut hängt nur noch an der hüfte die fast nicht mehr da ist. Heute hatte ich zum zweiten mal wenig blut im Stuhl.

ich war bei meinem Hausartz der hat mich zu einem anderen verschrieben wo man mit einer Kamera in mein Hals reinsollte allerdings ist der termin erst im mai gewesen hab selber dann rumtelefoniert und den frühsten für 30.04 bekommen...

mein blutbild wurde gemacht es kam heraus das mit der schildrüße nix ist aber ich habe sehr viel Eisen im Blut meinte der artz und ich muss da bei einem Blutartz da nochmal mein blutbild machen lassen.

Ich bin extrem schlapp.Kein verlangen nach Sex.Manchmal Schwindelig

Ich kann mir weil ich in probezeit bin mich nicht für lange zeit krankschreiben lassen was natürlich schlimm ist ich arbeite vollzeit und muss den ganzen tag stehen

übrigens muss ich noch sagen das ich eine Transexuelle bin (von mann zu frau) ich nehme seit 9 jahren hormone Derzeit als Pflaster und hatte auch nie damit probleme ausser die üblichen wenn man anfängt hormone zu nehmen ich glaube auch nicht das das damit etwas zutun hatt

Ich würde mich freuen wenn mir wer was darüber sagen kann bitte