Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sehstörung, Schwindel & Taubheitsgefühl am Penis !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sehstörung, Schwindel & Taubheitsgefühl am Penis !" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.02.2012
    Beiträge
    1

    Unglücklich Sehstörung, Schwindel & Taubheitsgefühl am Penis !

    Guten Tag.

    Ich mache mir Sorgen um meinen Freund.
    Er ist seit ungefähr drei Monaten erkrankt und sein Gesundheitszustand verbessert sich einfach nicht.
    Er war schon oft im Krankenhaus, bei seinem Hausarzt, beim Urologen, beim Augenarzt..
    doch immer wieder dieselbe Antwort: "Tut mir leid. Ich kann nichts finden und keine Krankheit feststellen."
    Wir sind einfach ratlos und wir wissen nicht, was er noch tun kann.
    Nun wollte ich auf dieser Seite, um Rat fragen.
    Mein Freund ist 21 Jahre alt und sehr groß. Er klagt häufig über Rücken- und Nackenschmerzen. Zudem schmerzen seine Augen und er beschreibt, dass er alles zu "hell" sehe und leicht verschwommen. Er hat täglich Kopfschmerzen und ihm ist oft schwindelig und übel, sodass er sich übergeben muss. Aber das ist noch nicht alles.
    Außerdem sagt er, er hätte ein Taubheitsgefühl am Penis, der sich auch im
    nicht-erigierten Zustand "hart" anfühlt. Sein Penis hat dunkle Stellen (blau / schwarz) und schmerzt. Könnte das vielleicht Krebs sein? Oder vielleicht auch einfach nur eine Durchblutungsstörung?


    Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen.
    Kann jemand vielleicht anhand dieser Symptome eine Online-Diagnose stellen?
    Ich mache mir wirklich sehr viele Sorgen um ihn. Ich wünsche mir, dass er wieder gesund wird..

    Liebe Grüße,
    Caramel

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2012
    Beiträge
    16

    Standard AW: Sehstörung, Schwindel & Taubheitsgefühl am Penis !

    moment mal ich fasse mal das gravirenste zusammen: also an sein besten stück sind sogar schon stellen die bis ins schwarze verfärbt sind? und es schmerzt? Also auch auf die gefahr hin das ich hier wieder von dieversen rettungsassistenten und schwestern blöd angemacht werde möchte ihnen sagen auch weil ich als Zivi einige monate auf der gefäßchirugie war und ich weis wie absterbende körperteile aussehn das sich das verdammt gefährlich anhört!
    Also wenn der Penis sogar schon schwarz wird und schmerzt spricht das sogar sehr für eine durchblutungsstörung und das müsste sofort ein arzt behandeln bevor das beste stück nicht mehr zu retten ist!!

Ähnliche Themen

  1. Sehstörung in unregelmäßigen Abständen
    Von chris12559 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 22:43
  2. rückenschmerzen mit taubheitsgefühl
    Von schnucki im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:03
  3. Taubheitsgefühl am großen Zeh
    Von lina.02 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 23:13
  4. Taubheitsgefühl beim radfahren
    Von Roinhold im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 17:41
  5. Taubheitsgefühl
    Von elly07 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 14:56