Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit 1,5 Jahren krank und keine Diagnose

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit 1,5 Jahren krank und keine Diagnose" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Seit 1,5 Jahren krank und keine Diagnose

    Hallo,

    ich habe bereits viele Artikel gelesen und hoffe Ihr könnt mir auch helfen. Ich (48) bin schon seit 1,5 krank und kein Arzt kann mir helfen, alle sagen ich sei gesund und solle mir keine Sorgen machen.