Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seit 4 Wochen Kopfschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit 4 Wochen Kopfschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Moni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    15.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard Seit 4 Wochen Kopfschmerzen

    Hallo zusammen,

    ich bin langsam echt verzweifelt und laufe bald Amok
    Ich habe seit mittlerweile 4 Wochen Kopfschmerzen.. Es gibt schlechtere und bessere Tage.
    Bisher war ich schon bei einem Chiropraktiker, der mich seit Januar (bei ihm war ich bereits wegen einer Sehnenscheidenentzündung im Arm in Behandlung) wöchentlich eingerenkt hat.
    Irgendwann während dieser Zeit fingen meine Kopfschmerzen dann an. Die HWS wurde bereits geröngt. Der Atlas saß nicht ganz richtig und ich wurde wieder eingerenkt. Der Chiropraktiker sagte, dass er nichts weiter für mich machen könne. Können die Kopfschmerzen durch das viele einrenken kommen?
    Migräne wird eigentlich auch ausgeschlossen, da ich nicht Lichtempfindlich oder Geräuschempfindlich bin. Übelkeit hatte ich ein einziges Mal.
    Die Kopfschmerzen sind beidseitig und sehr drückend. Mein Hausarzt schrieb mir dann Tetrazepam auf, da er von Spannungskopfschmerzen ausgeht. Die Tabletten nahm ich eine Woche, merkte aber keine Besserung der Kopfschmerzen. Ich war nur etwas durch den Wind aufgrund der Tabletten. Diese setzte ich deswegen auch ab.
    Meine Heilpraktikerin machte einen Bluttest und fand heraus, dass ich ziemlich übersäuert bin. Bei ihr habe ich morgen einen neuen Termin zur Besprechung der Blutwerte usw.
    Habt ihr denn noch einen Tipp was ich gegen die Kopfschmerzen machen kann? Ich drehe langsam durch Tabletten helfen leider auch nicht.. Morgen fängt die Arbeitswoche schon wieder an und der Alltag ist mittlerweile einfach nur noch total anstrengend =( Hab echt keine Lust mehr.
    Danke für eure Antworten!

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Helmut
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: Seit 4 Wochen Kopfschmerzen

    Hallo,
    Hat man bei Dir schon mal ein MRT gemacht. Hatte 2007 auch ständig Kopfschmerzen. Bin dann zur Neurologin gegangen. Die meinte Bandscheibenvorfall in der HWS mit evtl. Spinalkanalverengung, was sich nach dem MRT bestätigte. Bekomme Krankengymnastik und mache Rückentraining. Kopfschmerzen kommen immer wieder mal, sind aber erträglicher geworden.
    Liebe Grüsse un gute Besserung
    Helmut

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Moni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    15.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Seit 4 Wochen Kopfschmerzen

    Ein MRT habe ich noch nicht bekommen. Wie hat die Neurologin das denn bei dir herausgefunden?
    Wenn es nicht bald besser wird, werde ich das mal in Angriff nehmen.
    Danke für deinen Beitrag :-)
    Liebe Grüße

  4. #4
    Noch neu hier
    Name
    Helmut
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: Seit 4 Wochen Kopfschmerzen

    Hallo,
    Heraugefunden hat die Neurologin das durch Messungen. Da werden Elektroden am Kopf und an den Armen angeschlossen und gemessen Spürt man gar nichts. Die Spinalkanalverengung sieht man auf den MRT Bildern.

    Libe Grüsse
    Helmut

Ähnliche Themen

  1. Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 22:49
  2. seit 4 Wochen unklare Bauchschmerzen
    Von Kerstin75 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:54
  3. Seit 13 Wochen Bronchitis
    Von flar84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 21:14
  4. Oberbauchschmerzen... seit Wochen!!!
    Von RobertHausG im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:34
  5. Knieschmerzen seit 3 Wochen -Osteoporose ?
    Von Franke im Forum Krankheiten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:47